Bin ich zu dick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paul20000,

zurzeit befindest du dich im Bereich des Normalgewichts. Erst ab einem Gewicht von 65kg zählst du als übergewichtig, weil dein Gewicht dann nicht mehr dem BMI (Body-Mass-Index) entspricht. Dieser setzt sich aus deiner Körpergröße und deinem Gewicht zusammen.

Du kannst natürlich jederzeit zunehmen, du musst dich dabei nur in deinem Körper immer noch wohlfühlen.

Hier ein Link wo du dich selber nochmal informieren kannst.

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst noch zunehmen. Du wirst wohl auch noch wachsen. Alles gut! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung