bin ich zu dick?

 - (abnehmen, Gewicht, dicker bauch)

7 Antworten

genau deine 'problemzonen' sieht man halt auf dem bild, in diesem outfit nicht. dass du nicht zu dick bist kann ich dir trotzdem versichern, dein bmi müsste auch normal sein. kannst du ja mal in einem bmi rechner ausrechen. mach dir nicht solche sorgen! du hast eine ganz normale figur! :) vorallem in der heutigen komplett verfetteten gesellschaft bist du schon eher sehr dünn! wenn du trotzdem abnehmen willst empfehle ich dir einfach mehr auf deine ernährung zu schauen, wenig süßigkeiten und vorallem die süßgetränke weglassen! das macht schon einen riesen unterschied! ich habe dadurch in kurzer zeit über 10 kilo verloren. ansonsten kann ich dir als tipp noch intervallfasten geben. abends spät nichts mehr essen und morgens später frühstücken. :)

Nachdem Du Dich umgezogen hast, erkennt man besser, dass Deine Beine nicht zu fett sind, und auch Dein Bauch ist nicht dick. (und dass der Papierkorb jetzt voll ist)

Wenn Du die Bereiche als Problemzonen für Dich entdeckt hast, dann solltest Du Dir eher Sorgen um Deine Selbstwahrnehmung machen.

Vermutlich bist Du Opfer dieser Sendungen im TV wie GNTM von einer gewissen Frau Klum. Die setzt mit Ihrer besch.... Sendung den jungen Mädchen dumme Ideale in den Kopf. Schau Dir doch bitte mal diese ganzen dürren, unförmigen Hungerhaken an, die da über den Catwalk eiern. Das kann doch nicht sein, dass diese dürren und kranken Gestalten als Maßstab genommen werden.

Glaub mir, Dein Körper ist sehr wohl geformt, nirgendwo zu dick. Iss normal ausgewogen, bleib bei Deinem Sport und gut ist, - wer was anderes behauptet, der hat´se nicht mehr alle.

Haha 😂 das mit dem Papierkorb ist gut!

5

Bauchumfang : Korpergröße soll kleiner als 0,51 sein. Entsprechend dem Bild dürftest du nicht übergewichtig sein. Messen kannst du es unter den Achseln. Packe zu, ist dort mehr als 2 Fingerbreit zu spüren dann heißt es Krafttraining oder abnehmen.

Noch etwas: lasse dir nichts von irgend welchen Skeletten erzählen, wie stolz sie sind, dass sie Model werden. Aktuell haben sich 200 Firmen verpflichtet, keine Untergewichtigen zu nehmen. Du bist verdammt nah dran, ins Untergewicht zu gehen. Das Zöpfle unter den Designern ist gestorben, der massiv auf Untergewicht achtete.

2
@kllaura

Ja, ja , der gute Karl L., auch er hat jetzt die Kontrolle über sein Leben verloren ;-))

1
@Winherby

Warum, er hat doch nur Schaf gespielt. Ihm hat das "Mäh" machen nicht gereicht. Da hat er ins Gras gebissen.

1

Du bist auf keinen Fall zu dick und abnehmen brauchst Du auch nicht. Deine Figur sieht gut aus und das Gewicht ist auch gut!

Ich weiss ja nicht ob du mit dem hier flexxen willst aber... das sieht alles andere als dick aus 🤦‍♂️

Ich denke nicht dass sie flexxen will manche haben halt echt probleme damit und sind unzufrieden

1

Was möchtest Du wissen?