bin ich wirklich schwanger? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn es sich nicht um eine Minipille handelt (die muss man sehr exakt einnehmen) dürftest Du noch immer geschützt sein, wenn Du sie gleich am nächsten Morgen eingenommen hast. Nimmst Du die immer abends? Dann ist am kommenden Morgen immer noch rechtzeitig. Wenn Du Durchfall hast (auch wenn der nur einen Tag anhielt), musst Du Dich zusätzlich mit Kondomen schützen. Schwangere haben keine Bauchschmerzen, das ist bei Dir psychisch bedingt, weil Du Angst hast (oder Du hast zusätzlichen einen Infekt). Einen Frühtest kannst Du erst machen,wenn die nächste Blutung nicht kommt. das ist jetzt noch nicht aussagekräftig. Der Test von clearblue soll sehr zuverlässig sein, war Testsieger im Jahr 2013. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wievielte Pille hattest du vergessen und hast du dich dann an die Anweisungen in der Packungsbeilage gehalten?

Deine "Tage" im eigentlichen Sinne bekommst du unter Pilleneinnahme nicht mehr. Die Abbruchblutung in der Pause wird durch die Pille ausgelöst und hat deshalb auch keinerlei Aussagekfraft, was eine mögliche Schwangerschaft angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich glaube nicht, dass du schwanger bist, denn Durchfall ist da eher ungewöhnlich. Dieser könnte etwas mit der Übelkeit und den Bauchschmerzen zu tun haben. Wenn du trotzdem unsicher bist, geh am besten zum Frauenarzt, der kann dir das dann bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lalal 17.05.2014, 12:25

ich traue mich nicht zu gehen:( ich wollte jetzt nochmal warten, bis zu meiner nächsten pillenpause ob ich da meine tage bekomme. und wenn nicht dann mache ich einen test, oder?

0
gerdavh 17.05.2014, 19:14
@lalal

Genau so ist es - Du muss jetzt einfach abwarten, ob Du Deine nächste Blutung bekommst. lg Gerda

0

Was möchtest Du wissen?