Frage von painkillerle, 68

Bin ich wirklich krank oder bilde ich mir alles ein?

Ich bin hier, weil ich unbedingt Rat brauche und mir gerade keiner so richtig helfen kann. Ich hole mal aus.

Zu mir

Ich bin 28 Jahre alt und bin Raucher bzw. auch Dampfer. Treibe nicht viel Sport. Habe jeher im sitzen gearbeitet bzw. bin ich seit 5 Monaten arbeitslos und spiele den ganzen Tag Computerspiele. Das erst seit meiner Trennung im Februar.

Meine Krankengeschichte

Ich leide seitdem ich denken kann an Thoraxschmerzen, wo sich keiner erklären kann wo die herkommen. Letztes Jahr wurde dann bei mir eine Panikstörung diagnostiziert. Ich konnte nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen ohne in Panik zu geraten. In Engen Räumen mit Menschen das selbe. Es war die Hölle. Seit 2013 habe ich das eigentlich alles immer mit 2-3 Bier wieder wett gemacht. Ich wurde nicht abhängig alles gut. Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich dann starke Rückenschmerzen beim laufen. Mehr in der lendenregion und beim niesen und aufstehen aus dem sitzen habe ich starke Schmerzen im Sternumbereich gehabt. Das verschwand irgwndwann mal wieder. Zwischenzeitlich ist nicht viel passiert. Die Trennung halt und ich bin wieder zu mir gezogen. Dann mit einem mal knallte es ganz gewaltig. Ich saß auf meinem sessel und zockte wieder ne runde. Auf einmal bekam ich einen unregelmäßigen Herzschlag, Atemnot, schwindel, angst ohnmächtig zu werden und Todesangst. Ich wurde in die Notaufnahme geschafft und es wurde nichts gefunden. Der Arzt vermutete jedoch eine bevorstehende Infektion. Das war knapp vor 1 1/2 Monaten und damit begann alles. Seit dem geht es mir hundeelend. Es wird aber auch nichts gefunden. Ich war beim Ultraschall meiner Organe erst in der Notaufnahme und alles ist super! 3 Blutbilder gemacht und auf dem letzten hatte ich einen erhöten GOT, aber das lag auch an ein bisschen Alkohol wahrscheinlich. Seit dem das passiert ist, bin ich jeden Tag wie benommen. Irgendwann bin ich dann zum Arzt und habe Tavor genommen. Davon habe ich nur knapp 1 Mg pro Tag a 35 Tage genommen. Kein Entzug nötig nix. Mit dem Zeug war alles erträglicher. Ich kann nicht mehr richtig raus gehen, weil mir das echt zu schaffen macht. Ich muss mich dermaßen konzentrieren. Körperliche Beschwerden hab ich auch. Ich kann ohne Abführmittel seit 12 Tagen nicht mehr auf Klo, habe aber Blähungen,ich habe einen Druck in der rechten Flanke, der sich je nach Haltung erst zeigt, ich habe einen schmerz am rechten Rippenbogen, der kommt wenn ich leicht aif den Rippenbogendrücke. Seit ein paar Tagen habe ich auch Grippeähnliche Symtome, die irgendwie nur kurz nach dem aufwachen da sind und kurz vor dem Einschlafen kommen.

Mittlerweile hatte ich jetzt schon einen Termin in in einer Klinik und bekomme jetzt 10 Mg serotonin hemmer und 25mg Doxepin nach bedarf.

Hat jemand sowas ähnliches wie ich erlebt? Hat jemand ein tip was mir fehlt? Ich will wieder raus gehen, ich will mein Leben zurück!

Antwort
von Hooks, 39

Nimm unbedingt Magnesium und den B-Komplex ein, beide verliert man immens bei Stress und muß sie zuführen!

Einige Deiner Symptome erkenne ich als Mangelsymptome dieser beiden Vitalstoffe.

Bitte nimm es nicht auf die leichte Schulter; B1-Mangel kann unbehandelt  zum Tod führen. Er wird immer schlijmmer, wenn Du Süßigkeiten oder Mehlprodukte zu Dir nimmst, auch Stärke wie Kartoffeln, Nudeln, Reis locken B1. Und wenn das zuwenig da ist, funktionieren auch die anderen nicht richtig.

Nimm um die 50 mg B1-6 am Tag, B9, 12 und 17 nimmt man weniger.

Magnesium 10 mg pro kg Körpergewicht am Tag. Bittersalz mehrmals täglich 1 Prise pro Glas Wasser, am besten schmeckt es noch auf einen Löffel mit etwas Wasser extra.

Dann würde ich noch unbedingt denVitamin-D3-Wert messen lassen und  ggf
D3 mit einer Anfangsdosis von 1 Mio IE in den ersten 1-3 Wochen ersetzen.

Ein wenig hilft es auch, Mandeln oder Paranüsse zu essen, solange Du Appetit darauf hast. Ich habe eine gnaze Zeitlang eine Tüte Mandeln am Tag gegessen, das hat mir gut getan.

Kaffee ist übrigens sehr schlecht, Alkohol auch. Beide hindern diese Vitalstoffe oder schwemmen sie aus. Fleisch und Soja ebenfalls. Wenn Du davon etwas zu DIr nimmst, mußt Du noch mehr ersetzen.

Gegen den Druck in der rechten Flanke können 3-4 Blättchen Löwenzahn helfen, ich rolle die zusammen und kaue sie eben so und schlucke sie dann hinunter. Dauert ca. 10 min bis zur Wirkung.

Kommentar von painkillerle ,

Okay  vielen Dank! Ich habe mir das mal im Netz angeschaut und viele meiner Symtome sagen das gleiche! Ich werde das mal meinem Arzt sagen und es mit der angesprochenen Menge an Vitaminen probieren. Ich sage dann bescheid, ob es geklappt hat.

Danke erstmal ;)

Kommentar von Hooks ,

Bitte!

Ja, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gehe aber mal vorsichtshalber davon aus, daß Dein Arzt Dich auslacht und vor den bösen Vitaminen aus Chemiebeständen warnt. Das ist gängige Meinung. Wappne Dich vorher. Vitalstoff-lexikon.de, vitamindelta, Zentrum der Gesundheit. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community