Bin ich vielleicht schwanger?

4 Antworten

Denke eher nicht, aber frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind meist Übelkeit, Müdigkeit, Völlegefühl, Blähungen oder ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Einige Frauen bemerken eine Schwangerschaft bereits, wenn sich einige Tage nach der Befruchtung die Eizelle in der Gebärmutter eingenistet hat. Wenn du dir unsicher bist, mache ein Schwangerschaftstest, so bist du auf der sicheren Seite und kannst dir keine Sorgen mehr machen.

Gute Besserung!

LG

Danke , ich kam mir gestern auch vor als wäre ich ein Luftballon

1

Ich bin 22 Jahre alt und habe vor gute 6 monate die Pille abgesetzt da wir kinder Wunsch haben 😊

1

Diese, oder ähnliche Symptome haben viele Frauen auch dann, wenn die Regelblutung bald einsetzt, quasi als Vorboten.

Allerdings kann auch eine Schwangerschaft diese Symptome auslösen, bei meiner Schwiegertochter ist dies aktuell so (Übelkeit und Brsuschmerz).

An Deiner Stelle würde ich mir einen Test in der Apotheke holen, dann weißt Du es rel. sicher, was Sache ist.

Ich hatte meine regelblutung erst die nächste kommt erst Anfang kommenden monat

0

Das kann viele Ursachen haben, aber auch bei einer Schwangerschaft können diese harmlosen Symptome auftreten. Ein Test aus der Apotheke könnte eine Schwangerschaft anzeigen.

Das hatten schon Milliarden von Frauen.

Schwanger wird man ja nicht einfach so. Da fehlen wohl ein paar Infos.

Stimmt. Das hat bis jetzt nur ein einziges mal geklappt.

2

Ich bin 22 Jahre alt und habe vor gute 6 monate die Pille abgesetzt da wir kinder Wunsch haben 😊

0
@DerGast

Ne 😄 ich würde mich dann damit verrückt machen

0
@KampfZwerg2

Wieso? Einfach machen und dann Gewissheit haben. Oder halt nfp.

0

Was möchtest Du wissen?