Bin ich Verrückt oder Genial?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Oder etwas Dazwischen 100%
Bin Ich Genial 0%
Bin Ich Verrückt ? 0%

2 Antworten

Oder etwas Dazwischen

Hallo Shooter,

entweder nimmst du was, auf jeden Fall bist du in der Pubertät, da läuft man nicht immer rund.

Ich würde an deiner Stelle mal zusehen, dass du die innere Mitte findest.

Gut, meditative Übungen, damit du mal zur Ruhe kommst, z.B. Entspannungs-Yoga, im Internet gibt es geführte Traumreisen mit Musik und Text, da liegt man ganz entspannt auf einer Matte, begibt sich geistig z.B. an einen Strand, die Muskeln werden nach und nach zur Entspannung gebracht. Klangschalentherapie.

Oder aktiven Sport, wie laufen.

Ausreichenden Schlaf, nicht zuviel am PC rumhängen, lesen.

Liebe Grüße

Du bist vermutlich in letzter Zeit schnell gewachsen, da paßt dann manches nicht mehr zu sammen. Achte auf genügend Vitamin D (Lebertran, morgens gekühlt 1 EL zum Frühstück) und B-Vitamine als Komplex (z.B. ratiopharm, Apotheke oder medizinfuchsde), das hilft dann biem Konzentrieren. Beide Vitamine brauchen Magnesium zum Aktivieren dazu. NImm aber keine Brausetablette.

Räuspern bei Nervosität - kann ein Logopäde helfen?

Wenn ich nervös oder gestresst bin, fange ich immer an mich zu räuspern, obwohl ich nicht heiser bin und auch nichts im Hals habe. Kann mir ein Logopädie helfen das loszuwerden?

...zur Frage

Warum sagen mir so viele, dass ich seltsam bin. Was genau macht mich so anders?

Fast alle sagen mir, dass ich speziell, anders, komisch, seltsam bin. Ich kenne niemanden, der denkt, dass ich normal bin. Ich denke mir nur WTF? O_o

Ich finde ich bin total normal und jeder Mensch ist was besonderes. Ich versuche auch normal zu sein. Will mich anpassen. Die Leute können mir nicht mal erklären, was genau anders an mir ist. Manche sagen mir auch: Ich fand dich am Anfang sehr komisch und wollte nichts mit dir zu tun haben. Aber mittlerweile würde ich dir sogar mein grösstes Geheimnis anvertrauen.

Ist auch tatsächlich so, dass Menschen mir alles anvertrauen. Leute, die mich nicht mal eine Woche kennen, erzählen mir ihre Sorgen als wäre ich eine Therapeutin.

Wenn ich sie frage, ob mein Verhalten schlecht ist und ich mich ändern soll, heisst es nein auf keinen Fall.

Die meisten Menschen schauen mich böse an oder halten Abstand von mir, weil ich halt komisch bin. Ich denke ich bin bloss schüchtern.

Ich enschuldige mich für den langen Text.

Meine Frage: was macht ein Mensch seltsam? Und wieso reagiert die Gesellschaft so, als hätten sie eine neue Lebewesen entdeckt? Könnt ihr es mir aus psychologische Weise erklären.

...zur Frage

Verliere ich mein verstand??

Hallo Ich habe so komische Gefühle und frage mich manchmal ob ich norml bin... Von einem Moment auf den anderen kommen mir Dinge aus der Vergangenheit in Sinn und ich habe das Gefühl ich spüre wie ich mich damals gefühl habe.Oder wenn ich Fotos von Ferien anschaue, kommt bei mir auch das Gefühl wie ich mich damals gefühlt habe dan fühlt sich alles um mich herum wie die vergangenheit, dan bekomm ich richtig angst fühlt sich so ob ich träume. Ist sehr schwierig zum beschreiben, ich weiss auch nicht ob das etwas mit meinen angststörung zu tun hat. Aber das ist echt beängstlich.. Manchmal bekomme ich diese gefühle wen ich schlaffen geh ... Dan versuche ich darüber weg zu denken aber ist sehr schwierig... Und kann kaum schlaffen..... Das ist echt komisch das ist so wie ein anfall plötzlich kommen die komische vergangenheits ... Dan hab ich so ein schwäche gefühl am köpf...und mein ganzer körper fühlt sich wie kaltes brennendes gefühl ??? Ich ab mal in internet sowas gelesen wie bei mir aber die leiden alle mit epelipsi oder wie das heis . Aber neuerologe sagt alles ok Psychater sagt starke belastungsstörung Ich bedanke mich in voraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?