bin ich uebergewichtig?

4 Antworten

Du bist etwas übergewichtig, aber hör bitte nicht auf alle Meinungen, die dir zu Ohren kommen!!!! 

Wenn du selbstbewusst durch das Leben gehen willst, musst du aufhören, auf der Leute Geschwätz zu hören. Ich bin zwar nicht immun gegen das Geseire der Menschen, aber meine Haut ist sehr dick geworden seit meiner Behinderung!


du bist leider übergewichtig, guck mal ich bin auch 15 (männlich) und 75 Kilo schwer, also knapp über der grenze ,also auch übergewichtig.

bei mir liegt es aber an der Schilddrüse

vllt ernährst du dich ja zu ungesund oder es wurde vererbt. mach dir aber nichts draus, probiere deinen ernährungsplan umzustellen und vllt ein bisschen Sport zu treiben dann wird es wieder.

LG kalki

Du bist mit Deinem Koerper nicht zufrieden? Ja, warum bist Du nicht zufrieden? Sehr wahrscheinlich weil Du zu dick bist. Also bist Du uebergewichtig. Mit 15 Jahren und einer Groesse vonn 1,77 m solltest Du so um die 70 - 72 kg wiegen. So hast Du also ueber 10 kg Uebergewicht. Du darfst also ohne weiteres gute 10 kg abspecken, und dann, so hoffe ich, duerftest Du auch zufrieden sein.

hast du denn ein paar tips?

0
@janni

Die billigste Art abzunehmen ist: FdH (also nur die Haelfte als gewohnt essen). So fehlen Dir auch keine Naehrstoffe, wie bei den Diaeten. Allerdings solltest Du den Verzehr zuckerhaltiger Lebensmittel wie staerkehaltige Produkte (Getreide) wie Brot, Kuchen, Gebaeck, bzw. alle Mehl- und Teigwaren reduzieren, und vor allem Zucker in jeder Form (Suessigkeiten, Colagetraenke). Versuche Dich vermehrt von Obst, Fruechten und Gemuese, sowie fettarmes Eiweis (Fleisch, Fisch, Kaese, Quark) zu ernaehren.

1

Wie viel darf ich wiegen

Hallo ihr lieben ich ahbe iene frage wie viel darf ich maximal wiegen ich bin mänlich 17 jahre alt ca.1.85m groß ich wiege derzeit ca 105 kilo ich weis das ist viel zu viel deshalb ahbe ich mich entschieden ins fitnesszenter zu gehen und da wäre meine nächste frage was muss ich tuhen um shcnellstmöglich abzunemen

MFG Nick

...zur Frage

Im Fitnessstudio oder zu Hause Bauch Beine Po (Muskelaufbau) trainieren?

Bei einer Größe von 1,66 M wiege ich 1,58 Kilo. Ich möchte einen "strafferen" Körper da mich die Fettpölsterchen nerven und das für mich nicht gut ausschaut (Muskelaufbau). Es denken bestimmt einige wieso ich nicht zufrieden bin aber es stört mich halt einfach, bitte verurteilt mich deswegen nicht.

Wie kann ich am besten trainieren wo und wie oft?

Ich habe zu Hause ein Trimmdichrad und einen Hula Hoop mit Massagenoppen.

Bitte nur hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Bin ich Übergewichtig ?

Hallo , Ich bin 13 Jahre Alt Bin 1,81 groß und wiege 84 kilo Hab schuhgröße 44 ABER ich kann mich noch perfekt bewegen bin sportlich und meine freunde sagen ich bin nicht übergewichtig wenn man mich anschaut sondern normal aber dies kann ich schwer glauben deswegen bin ich hier zum Fragen gekommen.

...zur Frage

ist mein kind immer noch zu dick?

Meine Tochter hat in letzter zeit ziemlich stark zugenommen und viel speck am bauch und der hüfte angesetzt, weil sie über einen längeren zeitraum viele süßigkeiten gegessen hat. Ich habe bereits ihre süßigkeiten menge reduziert, und ihre Ernährung umgestellt sodass sie wieder 5 kilos abgenommen hat. Ist sie derzeit mit 10 jahren bei einer größe von 144 cm und einem Gewicht von 44 kg noch übergewichtig?

...zur Frage

Habe ich unbewusst eine ES entwickelt?

Hey Leute,

also alles fing glaube ich vor etwa einem Jahr an, als ich bei einer Größe von ich glaube damals noch 165 cm an die 60 kg Grenze anschlug. Ich war auch ein bisschen mollig (bei dem Gewicht absehbar), also beschloss ich was zu ändern. Heute wiege und halte ich meine 53 kg bei einer Größe von ca. 170 m (bisschen größer) ohne Probleme, bin und bleibe Vegetarierin (aus ethischen Gründen(!) ), spiele Volleyball wobei ich 4 mal wöchentlich Training habe. Bis vor kurzem war ich relativ zufrieden mit mir. Nun merke ich wie wieder genau dieselben Zweifel wie vor einem Jahr aufkommen. Selbstzweifel ... Ich weiß nicht warum, ich habe keine Probleme, bin eine sehr gute Schülerin und meine Familie ist immer auf meiner Seite. Wieso bin ich so streng mit mir selbst und kann mich nicht mit dem zufrieden geben wie ich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?