Bin ich trotz korekter Pillen einnahme Schwanger ?

1 Antwort

Hallo! Wie sollen wir dir denn jetzt helfen? Wir können dir auch nicht sagen, ob du jetzt schwanger bist, oder nicht. Das weißt du nur, wenn du einen Schwangerschaftstest machst oder dich von deinem Gynäkologen untersuchen lässt.

Natürlich könntest du rein theoretisch schwanger sein, denn die Pille gibt ja auch keinen 100%ig sicheren Schutz. Ein "Restrisiko" bleibt auch dabei immer. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann solltet ihr zusätzlich auch noch ein Kondom benützen.

Viele Grüße

PiDaNa, Kondom gerissen, nach GV bllutung, schwanger??

Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe jemand kann mir da helfen. Ich habe am 2.5 nach der 7-tägigen einnahme pause mit einem neuen blister angefangen. am 8.5 habe ich dann die zur verhütung ausschlaggebende 7. Pille vergessen und erst am 9.5 nachgenommen da ich es vorher nicht bemerkt habe. ich hatte dann ungeschützen GV und musste die PiDaNa nehmen ( eine Pille danach). mir wurde dann gesagt, dass ich nach 7 korrekt eingenommenen pillen wieder geschützt bin. zur sicherheit haben mein freund und ich aber mit kondom verhütet welches aber dann gerissen ist :-/ da ich es aber so verstanden habe, dass ich NACH der einnahme der PiDaNa 7 korrekt eingenommene pillen zum schutz brauche bin ich jetzt sehr verunsichert. desweiteren hatte ich gestern nach dem GV eine ganz helle blutung (blut & sperma vermischt) was mich auch nochmal stutzig macht, da ich das noch nie hatte. kann es nun sein das ich schwanger bin?? hier nochmal zusammen gefasst :

2.5. erste einnahme nach pause

8.5. 7. pille des blisters vergessen

9.5 2 pillen zur normalen zeit aufeinmal

11.5 PiDaNa

16.5. Kondom gerissen

24.5 leichte blutung nach GV ( wie sperma und blut vermischt)

wie schon erwähnt wurde mir gesagt dass ich nach 7 pillen der vergessenen wieder geschützt bin. somit müsste ich am 16.5 doch eigentlich geschützt gewesen sein da ich vom 9.5. bis 16.5. sogar schon 8 pillen genommen habe. bin mir da aber unsicher da ich die PiDaNa zwischen diesen 8 pillen genommen habe. ebenso diese leichte bltung verunsichert mich. ich habe echt angst schwanger zu sein. :°(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?