Bin ich schwanger trotz heilem Kondom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi sunciaa,

Kondome sind bei richtiger Anwendung ziemlich sicher, da ihr ja auch immer prüft ob das Kondom gerissen ist würd ich eine Fehlfunktion ausschließen.

Ich denke nicht dass du Schwanger bist sondern der Verschiebung deiner Tage andere Gründe hat.

Ich denke du wirst deine Tage in kürze bekommen und alles wird gut sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunciaa
10.09.2016, 17:37

Dankeschön :)

Ich hab einfach Angst das das Kondom vllt übergelaufen ist :/ 

1

Du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Da ist eine nicht so regelmäßige Periode normal.

Kondome laufen bei korrekter Anwendung nicht über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunciaa
11.09.2016, 01:07

Ja ich bin 16 aber habe halt zuvor meine Periode immer sehr regelmäßig bekommen und kann mir das jetzt nicht erklären 

0

Die BLutung kommt erst dann, wenn die Pegel an Östrogen und Progesteron sinken. Vielelicht hast Du etwas gegessen, das die Pegel obenhält. Hugo, Salbei, Soja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt oder einen Test machen. Niemand kann online bestimmen ob du schwanger bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?