Bin ich schwanger oder nur falscher Alarm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir einen Schwangerschaftstest (gibt es in der Apotheke) und mache diesen, dann weißt du es. Unsere Glaskugeln sind gerade alle in der jährlichen Inspektion...

Du wolltest uns sicherlich noch etwas mehr erzählen?!

Bitte ergänze Deine Frage unter "Bearbeiten"/"Weitere Details hinzufügen", dann kannst Du auch auf eine hilfreiche Antwort hoffen.

Wenn du wirklich Gewissheit darüber haben willst, ob du schwanger bist oder nicht würde ich dir auch zum Schwangerschaftstest raten. Andererseits sprechen die Symptome wie du sie beschrieben hast auch für eine Zyste. An deiner Stelle würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. Der kann dir genaueres sagen, welche Ursache sich hinter den Schmerzen versteckt. 

Ja - nein - vielleicht.

Such Dir etwas aus oder mach einen Schwangerschaftstest. Dessen Aussage ist auf jeden Fall verlässlicher als unser raten....

Was möchtest Du wissen?