Bin ich schwanger oder nicht?

2 Antworten

Einmal wäre es gut, wenn du einen Test nach 3 Wochen, manche reagieren erst nach 2 Wochen, machst. Der Test unten im Bild ist negativ. Preislich empfehle ich dir künftig den Be Sure Schwangerschaftstest. PZN (Bestellnummer in der Apo): 00746538 Der kostet zwischen 1,16€ in einer Versandapotheke (siehe medizinfuchs. de) und 4,95€ regulär. Damit wird in Überlingen am Gymnasium den Mädchen weiter geholfen. Unsere Schulschwester ist zuständig für alle Schülerbelange. Ansprechpartner von Ängsten bis Zungenkuss der Freundin. Mit mir als Schulsprecherin wurden eingerichtet, der Schwangerschaftsrest, die Damenbinden, als Internat Windelpants bei Durchfall und Kondome. Für Schnellergebnisse musste der Frauenarzt eingeschaltet werden, was in 2 Jahren 4 mal vorkam. Da geht es aber um nicht einfach Sex, sondern ein Männerwille der ein NEIN der Frau nicht akzeptiert und auch meist der Vater ist.

Aber dein Schwangerschaftstest ist negativ. Möglicher Weise zu früh gemessen. Der zweite Balken muss DEUTLICH ebenso gefärbt erscheinen. Meist werden blau, grau, rosa, rot oder grün genommen. Sehr leicht schimmernd ist negativ. Die Flüssigkeit muss im Testbereich ja eingezogen werden und wird danach aktiv deutlich verfärbt. Kaum sichtbar ist aber negativ. Ein Effekt, wie bei Wasserzeichen.

2 Tage später habe ich dann einen CB digital test gemacht der aber negativ war.hab ich vielleicht zu früh getestet?🤔

Nicht "zwingend" - allerdings enden viele Schwangerschaften ( über 30% ) im Frühststadium - also vor 3 Tagen positiver Test - heute negativer Test..... ist durchaus möglich.