Bin ich Schwanger? oder ist das nur Hormonentzug wegen Absetzen der Pille?

Support

Liebe Rinamoe,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

hallo :) ich würde mal zum arzt gehen das ist die beste lösung.. aber mach dir nicht soviele sorgen vieleicht muss sich der körper noch daran gewöhnen .. ich habe die pille auch abgesetzt und fühle mich seit 2 tagen kraftlos und apetitslos .. hab auch abgenommen :S ich denke das ist normal wenn man die pille absetzt.. der körper braucht wieder zeit sich daran zu gewöhnen.. aber frag lieber mal einen experten =)

vom rein rechnerischen her dürftest du nicht schwanger sein. Aber sag' niemals nie. Hol' dir einen Test oder geh' gleich zum Arzt, dann hast du Gewißheit.

danke für die antwort. ich hätte gerne noch mehrere antworten. & Sorry, dass die frage so oft drin steht von mir. mein internet spinnt und gesundheitsfrage hat immer gesagt, dass die frage so schon gestellt wurde, darum hab ich den satz immer umformuliert. nun steht die frage so oft im internet.

4 Tage überfällig keine Periode???

Hallo,

habe am Montag meine letzte Pille genommen und habe bis heute nicht meine Periode gekriegt, woran liegt es ?

Danke im voraus =)

...zur Frage

Menstruation trotz Pilleneinnahme?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage Ich nehme seid ca. 2 Monaten die Pille Asumate 20. Davor hatte ich Evaluna 30 mit der ich top zufrieden war. Doch jetzt habe ich bei der Asumate trotz Einnahme die Menstruation. Normalerweise kann man die Pille doch während der Blutung einnehmen, sodass die Blutung ausbleibt. Bei der Evaluna war das kein Problem. Ist das normal das ich trotz der Einnahme die Blutung bekomme?

Schonmal danke für die Antworten:)

...zur Frage

Pille danach, 8 tage überfällig,sst negativ?

Hallo :)

Ich hatte am 1.8. Gv wobei das Kondom gerissen ist... das war am ersten Tag meiner Periode. Ich habe dann ca 18h später die Pille danach genommen. Meine Periode hätte dann also wieder am 29.8. Kommen sollten, jetzt bin ich schon 8 Tage drüber.ich habe schon 3 schwangerschaftstests gemacht, einen 16 tage nach gv, einen 30 und einen 34tage danach... alle eindeutig negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Mache mir langsam echt Sorgen.... oder sind das noch Nachwirkungen der Pille danach, da der Hormonhaushalt dadurch ja auch mal ganz schön durcheinander gebracht werden kann... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Minipille absetzen für 2 wochen

Ich nehme die pille moniq gynial und setze dies für 2 wochen ab weil ich im urlaub bin und eh sowiese kein GV haben werde. Wann kann ich wieder beginnen die pille zu nehmen? Kann ich einfach nach die 2 wochen dann ganz normal mit dem alten blister wieder beginnen oder eine neue? Oder soll ich auf die periode warten bis ich wieder anfangen kann?

...zur Frage

Nehme die Pille evaluna 20, zwetie Pillenpause zweiter Tag immer noch keine Tage,bin ich schwanger?

Hallo, ich nehme seit zwei monaten die Pille evaluna 20 in der ersten Pillenpause habe ich meine tage sofort bekommen. Jetzt ist der zweite Tag der Pillenpause und ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen im Internet habe ich gelesen das es sein kann das man erst 2-3 Tage die Tage bekommt da der Körper 3-4 Monate braucht bis er sich an die Pille gewöhnt hat. Ich habe unterleibsschmerzen und einen blehbauch. Es fühlt sich an als hätte ich meine Tage jedoch haba ich nur einen gelben ausfluss. Bedeutet das,dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Was kann ich tun bei Akne nach Absetzen der Pille?

Ich habe vor etwa 6 Monaten die Pille abgesetzt. Wollte die Hormone nicht mehr. Jetzt hab ich schrecklich unreine Haut und neige zu Pusteln besonders an Stirn un Schläfen. Ich versuche schon mir nicht mehr ins Gesicht zu fassen und nicht unnötig Bakterien ins Gesicht zu schmieren. Selbst in der Pubertät hatte ich nicht so viele Pickel. Muss ich jetzt damit leben oder geht das wieder vorbei oder kann ich sonst was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?