Bin ich schwanger oder hab ich doch nur Luft im bauch😅?

5 Antworten

Ach man Mädchen, wenn Du Langeweile schiebst,gibt es doch sicherlich andere Dinge die sinnvoller wären als hier solche Fragen zu stellen die eigentlich in die "BRAVO" gehören !!!

Das hat doch alles nichts mit Gesundheit zu tun.Wenn Du irgendwann mal eine sinnvolle Frage zu einem Gesundheitsthema stellen möchtest bin ich gerne bereit darauf auch zu antworten. Aber so komme ich mir leicht verulkt vor !

Du bist 14.Jahre,da ist man aufgeklärt.Also, Albereien gehören nicht hier her!

LG von einer leicht angesäuerten AlmaHoppe

da ich mich aber letztens zum ersten mal befriedigt habe habe ich jetzt angst das ich schwanger bin 😅

Das finde ich, mit 14, nicht wirklich zum lachen. So unaufgeklärt kann man doch heutzutage gar nicht sein, oder?

Das letzte Mal, dass eine Jungfrau schwanger wurde, ist jetzt 2018 Jahre her. Aber auch das weiß man nur vom Hörensagen 😁

Brauner Ausfluss ... gefÀhrlich??

Ich hatte heute braunen statt weißem Ausfluss und habe jetzt irgendwie Angst, dass ich mich mit irgendwas infiziert habe oder so ... ich bin 14, habe meine Periode seit April 2013 und schwanger kann ich nicht sein (hatte noch nie Sex)

...zur Frage

Merkt das der Frauenarzt?

Hey...ich hab' tierische Angst vorm Frauenarzt und morgen habe ich meinen ersten Termin (überhaupt). Dass die Ärztin sehen kann, ob man schon einmal Sex hatte und das Jungfernhäutchen dabei gerissen ist, weiß ich ja, aber kann sie somit auch sehen, ob ich mich schon einmal selbst befriedigt habe? Wenn man einen größeren Dildo benutzt hat etc, kann sie sehen, dass die Vagina ungewöhnlich geweitet ist oder sowas? Ich weiß, kann einem doch egal sein, aber mir wäre es schon unangenehm...Ich weiß auch nicht, ob mein Häutchen gerissen ist oder nicht, ich habe es noch nie reißen bemerkt, aber theoretisch müsste es... Ach so! Und würde sie mich bei meinem ersten Gespräch mit ihr auch fragen, ob ich mich schon mal befriedigt habe? Oder was für Fragen wird sie stellen? Danke schon mal!

...zur Frage

Was ist bloß los mit mir? BlĂ€hbauch? VöllegefĂŒhl? Schmerzen?

Hallo Leute, 3 oder 4 Tage sind nach meiner Periode vergangen und ich habe zum ersten Mal Bauchschmerzen danach! Ich kann nicht wirklich sagen, ob es der Bauch oder darunter ist. Diese Schmerzen sind immer nur kurz da.

Schwanger kann ich NICHT sein, da ich NOCH NIE Sex - oder ĂŒberhaupt etwas mit einem Jungen - hatte.

Was mich beunruhigt ist, dass ich wĂ€hrend meiner Periode total den BlĂ€hbauch hatte und nach jeder kleinen Mahlzeit ein unglaubliches VöllegefĂŒhl. HĂ€ngt das vielleicht zusammen?

...zur Frage

Brauner Ausfluß... Schwanger?

Ich hatte vor ein 2 Monaten Sex seitdem bin ich ĂŒberfĂ€llig... Bin erst 14 und habe momentan viel Stress. Ich habe auch braunen ausfluß hatte es davor aber auch bin ich schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?