Frage von AnonymerFrager, 48

Bin ich schwanger oder ernsthaft krank?

Guten Tag Leute ! :) Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte es schon seit längerem, dass ich mal nen monat starke und mal sehr schwache Blutungen hatte. Doch jetzt ist mir etwas komisches passiert. Ich hatte vor 2 Wochen eine ungewöhnlich schwache Blutung welche auch braun und schmierig war und die ging 7 Tag. An manchen Tagen war auch z.t. gar nichts auf der Binde. Jetzt (2 Wochen später) fängt das schon wieder an. Das kann keine mens sein oder? Abgesehen davon ist mein bauch aufgebläht, sogar meine Hose geht immer auf. Parallel dazu ist mir manchmal übel und zum teil bin ich abends so müde dass icg kaum die Augen aufhalten kann. Das war vorher nie so. Ich hatte bevor diese 7 tägige blutung kam einen ss test gemacht der negativ war (blutung kam spät). Abgesehen davon fühle ivh mich generell sehr kaputt und manchmal ist mir schwindelig. Ich habe große Angst dass es Krebs oder so sein könnte.. ps bin 17

Antwort
von DerGast, 33

Gab es denn überhaupt ungeschützten Verkehr?

Wie verhütet ihr?

Kommentar von AnonymerFrager ,

Das ist es ja. In letzter Zeit haben wir Verhütung sehr vernachlässigt und dann gab's auch nen paar Volltreffer.. aber der test vor ca 3, 5 Wochen war ja negativ .. oder war zu früh keine ahnunf

Kommentar von DerGast ,

Der Test zeigt alles sicher an, was 18 Tage oder länger her ist. Mach einfach noch einen.

Kommentar von AnonymerFrager ,

Ja ok 18 tage war es da noch nicht her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community