Bin ich schwanger mit Pille ???

1 Antwort

Das ist echt schwer zu sagen. Da du aber diese Unregelmäßigkeiten mit der Einnahme hattest und das letzte mal deine Periode so stark, kann es daran liegen, dass deine Periode diesmal so schwach war. Allerdings ist das Risiko einer Schwangerschaft theoretisch nie auszuschließen. Zur Sicherheit solltest du einen Test machen!

Nebenwirkungen bei durchnahme der Pille- Hilfe!

Hallo ich habe im letzten Monat meine pille durchgenommen, weil ich meine Periode in dieser urlaubswoche nicht bekommen wollte, hab sie aber komischerweise doch bekommen, hab die Pille trotzdem zu ende durchgenommen. Jetzt, ein Monat später, sind meine tage überfällig, das einzige was ich hatte war etwas schmierblutung. Ist das normal oder muss ich mich ernsthaft sorgen machen, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Kondom gerissen während Periode (nicht ejakuliert) - soll ich die Pille danach nehmen?

Hallo... ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, da ich ihre Nebenwirkungen nicht vertragen habe... vor 3-4 Tagen bekam ich zum ersten mal meine richtigen Tage... heute hatten ich und mein Freund GV ... jedoch ist das Kondom gerissen! Mein Freund hat es sofort gemerkt und er ist nicht gekommen....bin ich nun auf die Pille danach angewiesen???

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?