Bin ich schwanger mit Pille ???

2 Antworten

Das ist echt schwer zu sagen. Da du aber diese Unregelmäßigkeiten mit der Einnahme hattest und das letzte mal deine Periode so stark, kann es daran liegen, dass deine Periode diesmal so schwach war. Allerdings ist das Risiko einer Schwangerschaft theoretisch nie auszuschließen. Zur Sicherheit solltest du einen Test machen!

Hi Gooodie, ich rate dir auch einfach einen Test zu machen. Zu deiner Beruhigung vielleicht noch das: Durch das ganze Hormon-Hin-und-Her mit der unregelmäßigen Einnahme der Pille, ist dein Körper wahrscheinlich etwas verwirrt.

Da du die Pille auch erst seit 2 Monaten nimmst, ist dein Körper evtl. auch noch nicht daran gewöhnt. Das kann dann zu diesen unregelmäigen Blutungen und deren untersch. Stärken führen!

Wenn du auf Nummer Sicher gehnen möchtest, geh doch einfach zum Arzt und achte in Zukunft auf eine regelmäßig Einnahme! liebe Grüße vivian

Nebenwirkungen bei durchnahme der Pille- Hilfe!

Hallo ich habe im letzten Monat meine pille durchgenommen, weil ich meine Periode in dieser urlaubswoche nicht bekommen wollte, hab sie aber komischerweise doch bekommen, hab die Pille trotzdem zu ende durchgenommen. Jetzt, ein Monat später, sind meine tage überfällig, das einzige was ich hatte war etwas schmierblutung. Ist das normal oder muss ich mich ernsthaft sorgen machen, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Kondom gerissen während Periode (nicht ejakuliert) - soll ich die Pille danach nehmen?

Hallo... ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, da ich ihre Nebenwirkungen nicht vertragen habe... vor 3-4 Tagen bekam ich zum ersten mal meine richtigen Tage... heute hatten ich und mein Freund GV ... jedoch ist das Kondom gerissen! Mein Freund hat es sofort gemerkt und er ist nicht gekommen....bin ich nun auf die Pille danach angewiesen???

...zur Frage

Wie kann man trotz Periode schwanger werden?

Bei meiner Freundin wurde eine Schwangerschaft im 3. Monat festgestellt, obwohl sie diesen und auch letzten Monat ihre Periode hatte. Wie kann denn das sein? Sie war beim Arzt, weil sie unter Übelkeit litt, da wurde die Schwangerschaft dann festgestellt.

...zur Frage

Periode ausgefallen schwanger?

Hey zusammen!

Also ich hatte vor ca. 2/3 Monaten Geschlechtsverkehr und hatte meine Tage danach auch wieder ganz normal. Nur letzten Monat war sie nur schwach und diesen Monat hatte ich sie noch garnicht (bin schon 7 Tage drüber)

Kann ich schwanger sein ? Hab echt Angst!!

Ich habe aber noch keine Veränderungen an meinem Körper festgestellt außer das ich ein bisschen zugenommen hab aber das kann sein das ich mir das auch nur einbilde :(

Bitte um dringende Antwort!!

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Verhalten der Periode nach Pillenwechsel

Ich habe vor etwa 3 Monaten meine Pille gewechselt von der Swingo30 auf die Aristille da ich oft Probleme mit Pickeln hatte. Die ersten Periode nach dem Pillen wechsel trat sofort ein (Mittwoch's nahm ich die letzte Pille und Donnerstag bekam ich meine Periode) sie war stärker als sonst und dauerte auch nicht so lange wie sonst. Nun ist es so das ich eigentlich meine Periode erst 4 Tage nach der letzten Pille bekomme. Hat sich alles schon eingependelt? Bekomme ich meine Periode also wie gewohnt ? Wie lange braucht der Körper um das alles einzupendeln ? Ab wann muss ich mir sorgen machen wegen über Schwangerschaft (habe meine Pille immer pünktlich eingenommen!) ? Vielen Dank an alle Ratgeber !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?