Bin ich schwanger durch Petting/Lusttropfen?

3 Antworten

Wieso doppelt?! Deine Angabe deines Zyklusses bringt niemandem etwas.

Mich wundert es eher, wie man mit 18 so unaufgeklärt sein kann.

Wir sind aber beide nicht gekommen.

Das ist aber sehr schade. Wieso denn nicht?

Er hat sich berührt, als er seinen Penis aus der Hose geholt hat und ist danach mit seinen Fingern wieder in meine Scheide eingedrungen.

Wieso holt er denn seinen Penis raus, wenn er sich gerade um die kümmert?!

Kann es passieren, dass ich dadurch schwanger wurde?

Eher nicht.

Man sagt ja, dass man nach dem Sex aufs Klo gehen sollte.

Dafür muss man aber auch Sex haben. Petting ist kein Sex. Außerdem dient das zur Vorbeugung vor Blasenentzündungen. Mit einer Schwangerschaft hat das doch nichts zu tun.

Das habe ich auch gemacht

Warum auch immer.

ich bin danach auch unter die Dusche und habe die Unterhose gewechselt

?!?!?!?!

Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen, von wegen: Verhütet doch einfach! Es war nicht geplant, dass wir soweit in nächster Zeit gehen. Wir waren beide überrascht und deshalb auch nicht vorbereitet.

Dann solltet ihr aber spätestens jetzt diverse Maßnahmen treffen. Nicht, dass ihr nächste Woche einfach so ungeschützten Sex habt, weil es so überraschend kommt.

Beim Petting muss man im allgemeinen auch gar nicht verhüten. Wie würdest du das denn überhaupt anstellen wollen?

Keine Angst, du bist dadurch nicht schwanger geworden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Schwangerschaft ist keine Krankheit.

45

Genau, meine Rede seit ´33, - und eine eventuelle Schwangerschaft erst recht nicht. Und die Angst vor evtl. Schwangerschaft nach Petting ist nur ein Zeichen von Dummheit. Mann, mann, mann, hier ist wieder was los! LG

0

Schwanger durch Lusttropfen? !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage aber ich schäme mich zu sehr Sie meinem Frauenarzt persönlich zu stellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bin am 5 Tag meiner Periode mit meinem Freund etwas zu weit gegangen. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr berührungen im Intimbereich und ca 3 Minütige Berührungen der Geschlechter waren leider da. Er hatte aber KEINEN Org.. wenn dann höhstens Lusttropfen, ich habe im Internet viel gelesen das man dennoch SChwanger werden kann. Obwohl er nicht direkt drinne war. Ich stehe nun vor meiner Periode (in 2 Tagen) , habe auch die typischen Symptome die Ich üblicherweise vor meiner Regel habe (ziehen in der Brust und im Unterleib, Unreinheit im Gesicht etc. ). Ich habe unwahrscheinliche Angst Schwanger zu sein. Ich hoffe sie können mir ein wenig helfen. MFG PS: Bitte keine geh zum Arzt antworten, sollte ich meine Tage nicht bekommen werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen. Und ich weiß auch wie leichtsinnig und blöd es von mir war.

...zur Frage

löst sich sperma im mund auf

Also ich habe meinem freund eine geblasen und er hat mir in Mund gespritzt. Daraufhin haben wir uns gekuest und er hat mich halt auch geleckt. Und jetzt habe ich angst, dass ich schwanger werde bzw bin.

...zur Frage

Bin ich schwanger ? Brauche dringend Hilfe ich mach mich so gut wie verrückt damit !!

Hallo liebe Leute, da bin ich wieder. Ich hatte vor ein paar Wochen Petting mit jmd aus meiner Gruppe gehabt (war in einem Internat .. Berufsfindung und sowas). Danach ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich vllt schwanger sein könnte. Habe mir am nächsten Tag dann einen Schwangerschaftstest gekauft, aber zum Glück war er negativ. Jetzt habe ich gelesen, dass dieser Test nicht hundertprozentig sicher sein kann. Meine Tage sind auch zu früh gekommen ! Eigentlich sollten sie erst am Wochenende kommen, aber ich habe sie schon am Mittwoch gekriegt ! Man sagt, dass die Menstruation in der Schwangerschaft unregelmäßig kommt. Zu mal habe ich auch noch die ganze Zeit Hunger, meine Blase drückt, mein Bauch fühlt sich stramm an und ist auch etwas größer. Und er ist am nächsten Tag auch nicht klar, weil der Bauch kann ja manchmal auch größer werden wenn man zu viel isst und so. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich habe im Moment voll schlechte Laune und bin immer kurz vorm Tränenausbruch. Ich mache mich die ganze Zeit schon verrückt damit und traue mich auch nicht, es meinen Eltern zu sagen. Sie wissen davon nix ! Ich wollte am Freitag zu meinem Hausarzt gehen aber der hatte schon zu deswegen muss ich leider bis Montag warten und ich glaube nicht, dass ich es noch so lange aushalten kann. Ich bin 18 und bin ehrlich gesagt noch nicht bereit für ein Kind ! Gibt es noch Ärzte die am Wochenende aufhaben? Außer Krankenhäusern? Weil ich glaube nicht, dass ich es bis Montag noch aushalten kann. Wäre dankbar für eine Antwort ! -Melina

...zur Frage

krankhafte Angst vor Schwangerschaft .

Hey , ich bin 16 jahre und habe ein riesen Problem.. Bei mir ist es so das ich permanent Angst habe das meine Freundin schwanger sein könnte . Wir betreiben bisher Petting und passen beide auf . Heisst : falls ich sperma an der hand habe direkt waschen . Und beim lusttropfen direkt am bett abwischen bis die hand trocken ist . Sogar beim petting habe ich Angst ! Unsere beziehung geht daran kaputt und meine psyche auch .. Würde sie die pille nehmen gäbe es ja ein restrisiko.. Sogar dann hätte ich Angst .

Was kann ich tun?:( kann mir jemand irgendwie helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?