Bin ich schwanger?

2 Antworten

Das wird dir von uns keiner sagen können. Wir waren ja nicht dabei. ;-)

Mach einfach bei Bedarf noch einen zweiten Test (aber achte auf den Zeitabstand zwischen Verkehr und Test).

Gab es ungeschützten Verkehr? Wieso verhütet ihr nicht ordentlich? Viel zu wenige Infos.

Wenn keine zweite Linie da war, bist du auch nicht schwanger.

Wir wünschen uns schon länger ein Kind

Aber leider hat es bis jz noch nicht geklappt und ja wir hatten ungeschützten Verkehr

@Sophie1

Na so klang das aber so überhaupt nicht. Eher leicht panisch.

Wie lange probiert ihr es denn schon? Wie alt seid ihr?