Bin ich Risikopatient?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Das Thema solltest du dann unbedingt mal mit deinem behandelnden Arzt oder Kardiologen besprechen. Die können dir da am ehesten was zu sagen und die können deinen Gesamtzustand auch besser einschätzen. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass dich in dem gesamten Jahr noch niemand darauf hingewiesen hat, wenn es so wäre.

Ich habe auch eine sehr seltene Erkrankung. Mir hat mein Arzt direkt letztes Jahr im Frühjahr gesagt, dass ich in Sachen Corona Hochrisikopatientin bin und aufpassen soll. Er hätte mich auch als eine der ersten Patienten geimpft, wenn ich nicht zufällig ganz spontan letzte Woche schon einen Termin im Impfzentrum bekommen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok danke, da werde ich mal nachfragen :)

1

Stents in Venen sind selten, meist sind sie in Arterien.

jaa das weiß ich auch, aber ich hab die hald in den Venen

0

Was möchtest Du wissen?