Bin ich paranoid?

3 Antworten

Ich danke euch viel Mal auf eure Antworten. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.!!!! Lg Aliinchen. Falls noch weitere Tipps auftauchen ist es natürlich noch hilfreicher.

Liebe Aliinchen ,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Paranoid bist du nicht. Es erste was ich an deiner Stelle tun würde, wäre mit deinen Eltern darüber reden, das ihr gemeinsam eine Lösung findet, brauch dir auch nicht peinlich zu sein, die werden das schon verstehen. Wenn das aber zu nichts führt und es nicht besser wird dann rede mit deinen Eltern das die einen Termin bei einem Psychologen machen, er hilft dir dann dabei deine Ängste zu ermittel, bzw woher sie stammen und hilft dir dann das es wieder besser wird, sodass ihr gemeinsam eine Lösung findet und du wieder problemlos und angstfrei einschlafen kannst. Ich rate dir auch in Zukunft keine Horrorfilme oder desgleichen zu schauen, denn irgendwoher musst du ja die Angst haben.

Ich möchte eigentlich nur Antworten und Tipps auf Meine frage. Und nicht dass ihr hier diskutiert :S

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"!

0

Liebe Aliinchen,

hier nochmal der Hinweis: bitte achte darauf Reaktionen zu einer Antwort in Form eines Kommentars direkt an die Antwort zu schreiben.

Diskussionen lassen sich hier nicht immer vermeiden, da hier verschiedene Meinungen aufeinander stoßen. Sehe es als Chance an, Dir Deine Meinung selbst zu bilden, manchmal ist es nicht ganz einfach eindeutige Antworten zu geben und die Meinungen verschiedener könen Dir bei der Meinungsbildung helfen.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Warum hab ich mich wegen Hunger übergeben?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe mich gestern mit meinen Eltern gestritten, weshalb ich auf mein Zimmer musste. Ich habe an dem Tag nur um 11 Uhr ein halbes Brötchen gegessen. Mir war dann den ganzen Tag lang wegen Hunger schlecht. Um 4 Uhr nachts bin ich dann aufgewacht und musste mich 3 mal übergeben. Danach bin ich dann was essen gegangen und dann ging es wieder.

Kann mir bitte einer sagen wieso man sich übergeben muss wenn man Hunger hat.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

hilfe Vergesslichkeit

Also habe sehr oft eine sehr schlimme Vergesslichkeit! Ich bin gerade in einem Austauschjahr und meine Gastfamilie ist weggeflogen für 2 Wochen und ich bin bei einer anderen Familie geblieben - nun lieg ich im Bett und schreibe im Handy dann schaue ich inm Zimmer herum und ich denke mir OMG das Zimmer habe ich noch nie gesehen - wo bin ich? Panik kommt!!! Dann endlich wieder die Erinnerung nach 15 Sekunden! Das gleiche habe ich auch wenn ich lange im bett liege dann auf die Toilette muss und dann auf einmal bin ich auf der Toilette aber ich erinnere mich nicht mehr dort hingegangen zu sein! Ist das wegen den neuen Erfahrungen und dem Ständigen Wechsel? (ausserdem kommt die Vergesslichkeit nur wenn es dunkel ist ) hilfe!!

...zur Frage

Wegen farbe auf der Brustwarze krebs ???

Hallo der Arzt hat mir vor 3 jahren so lila Tropfen verschrieben . Die farbe ist immer noch geblieben Und geht nicht weg egal wie sehr ich mich auch wasche . Die farbe ist zwar net Soo dolle aber es ist immer noch etwas da .. Kann ich davon ihrgenteine Art krebs bekommen wie z.b brustkrebs oder hautkrebs ich habe Panik !!!!

...zur Frage

Schlafprobleme, Hilfe!

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nur sehr schlecht einschlafen (Ich gehe immer so um ca. 10 uhr ins Bett, kann aber manchmal erst so um 1 uhr richtig schlafen) , z. B muss es immer komplett dunkel und leise sein, aber ich will meine Zimmertür nicht schließen, was dann ein Problem ist, wenn z. B meine Eltern im Wohnzimmer (obwohl es ein Stockwerk weiter unten ist) noch Fernseh schauen oder Musik hören, etc. oder meine Schwester in ihrem Zimmer noch Licht an hat aber ihre Tür auch nicht schließen möchte. Außerdem sind meine Haustiere (Ratten, daher nachtaktiv) nachts manchmal sehr laut , allerdings denke ich nicht dass es daran liegt, weil ich sie auch schon vor den Schlafproblemen hatte. Könnte das irgendeine Art von Zwangsstörung sein oder so? Was könnte ich sonst machen, dass ich wieder besser schlafen kann?

...zur Frage

Morgens und Abends Übelkeit. WaS ist das?

Ich habe seit gestern diese Übelkeit! Heute morgen war mir wieder ein wenig übel. Es ist zwar nicht so schlimm, dass ich mich überbrechen muss, aber toll ist es trotzdem nicht. Heute Abend also jetzt ist mir wieder ein wenig übel. Ich mache mir so große sorgen! schwanger bin ich definitiv auch nicht, weil ih erst 13 bin! Was soll ich tun? Meinen Eltern habe ich es auch nicht gesagt? Ist das was schlimmes?

...zur Frage

Habe ich Hypochondrie?

Kann es sein dass ich Hypochondrie habe?

Ich denke manchmal das ich krank bin und kriege ständig Panikattacken also z.b. wenn ich die Treppen aufsteige denke ich das jemand hinter mir her rennt und mir was antun will und ich kriege Panik oder wenn ich in meinem Zimmer bin denke ich das jemand mich beobachtet und kriege Panik.

Habe gelesen dass die meisten Leute die Hypochondrie haben auch Hautkrebs haben und ich habe auch Hautkrebs.Und ich will ständig Aufmerksamkeit. Selbsbewusst bin ich auch nicht. Ist das schlimm??

Was soll ich tun? zum Arzt gehen? mit meinen Eltern reden? (bin 13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?