Bin ich normalgewichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, für deine Größe könntest du ruhig etwas mehr wiegen. Warscheinlich werde ich wegen dieser Bemerkung nicht gerade deine Freundin werden, aber ich habe schon oft festgestellt, dass junge MÄdchen öfter Angst haben, sie wären zu dick, was aber meistens gar nicht zutrifft. Du bist noch im Wachstum und brauchst um ein paar Kilo hin oder her keine Sorgen zu machen.


Ich fühl mich nicht dick oder so ;) Noch ist es Okey :D danke :)

0

Mit einer Größe von 1,62m bist du mit 12 ganz schön groß, aber leider viel zu dünn! 44 kg ist deutlich untergewichtig! Es schadet also nichts, wenn du ein paar Kilos zulegst, immerhin bist du noch in der Entwicklung, so dass dein Körper viele Nährstoffe benötigt!

Fast 13, aber kein Wachstumsschub - ist das normal?

Also ich bin fast 13 ,150 cm groß und wiege 44 kg , ist es normal kein Wachstumsschub zu haben und wiege ich normal für meine Größe ???-bitte antworten Danke

LG :Kami

...zur Frage

Wie schwer sollte ein 12 jähriges Mädchen sein ?

Hallo... Also ich bin 12 Jahre alt, 1.54 gross und ca 41/42 Kg schwer.. ist das ein gutes Gewicht für ne 12 Jährige ? Schon jz ma 'n danke für die Antworten ;D

...zur Frage

Hallo, Ich bin 12 und würde gerne 4-5 kg abnehmen ich bin 1,59m groß und wiege 49kg mache ca. 6h sport die woche und meine ernährung ist ziemlich gesund?

...zur Frage

Wie viel muss ich mit 12 Jahren und 1,59m wiegen?

Ich bin jetzt 12 Jahre jung, bin 1,59 m groß, wieviel sollte ich wiegen? (Wiege ungefähr 38 kg

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Fettabsaugen bei Idealgewicht??

Eine Bekannte hat Idealgewicht und möchte sich trotzdem Fett absaugen lassen, sie hat sich beraten lassen und unverständlicherweise auch einen Arzt gefunden der das macht. Jetzt frag ich mich, was für Risiken kann das den mit sich bringen, wenn jemand der eigentlich total normalgewichtig ist seine allerletzten und total kleinen Fettpölsterchen absaugen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?