Bin ich normalgewichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, für deine Größe könntest du ruhig etwas mehr wiegen. Warscheinlich werde ich wegen dieser Bemerkung nicht gerade deine Freundin werden, aber ich habe schon oft festgestellt, dass junge MÄdchen öfter Angst haben, sie wären zu dick, was aber meistens gar nicht zutrifft. Du bist noch im Wachstum und brauchst um ein paar Kilo hin oder her keine Sorgen zu machen.


Ich fühl mich nicht dick oder so ;) Noch ist es Okey :D danke :)

0

Mit einer Größe von 1,62m bist du mit 12 ganz schön groß, aber leider viel zu dünn! 44 kg ist deutlich untergewichtig! Es schadet also nichts, wenn du ein paar Kilos zulegst, immerhin bist du noch in der Entwicklung, so dass dein Körper viele Nährstoffe benötigt!

Was möchtest Du wissen?