Bin ich krank (Herz)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erbrechen stresst unseren Körper, infolge dessen kann der Kreislauf etwas entgleisen bzw. man kann das Gefühl dafür haben.

Hast du mal deinen Puls gemessen als es sich so angefühlt hat als würdest du Joggen?

Das man sich nach nur 3 Stunden schlaf Erschöpft fühlt ist kein wunder.. Der menschliche Körper brauch in der Regel 7-8 Std. Schlaf ..

Warum wolltest du dich übergeben? Man kann auch auf andere Weise ein Übergeben auslösen.

Es ist kein Wunder, das du dich so fühlst, denn zu viel Salz treibt den Blutdruck hoch, wenn du dann noch zu wenig schläfst kann es dann auch nicht besser werden.

Schlafe genug und nehme nicht so viel Salz zu dir, dann geht es dir auch besser.

Meine Meinung ist wenn du das nicht immer hast OK aber ich würde da einfach mal als vor sorge zum Arzt gehen lieber einmal zuviel als zu weig mfg

Was möchtest Du wissen?