Bin ich gesundheitlich okay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi carooask,

Ein Blutbild wäre ratsam, so kann man herausfinden ob deine Werte in Ordnung sind. Wenn die nicht stimmen können schon Symptome wie Dauerhafte Müdigkeit oder Blässe auftreten.

Trinkst du denn genug?

Hast du ausreichend bewegung?

Flüssigkeitsmangel und Bewegungsmangel können für dauerhafte Müdigkeit sorgen.

Ein Besuch beim Arzt wäre ratsam.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carooask
11.05.2016, 16:18

Ich trinke relativ viel, auch nur stilles Wasser. Bewegung habe ich auch genug. Meine Mutter hält es leider für unnötig zum Arzt zu gehen wegen so etwas, also kann ich den Arztbesuch vergessen:/

0

Dann geh am besten mal alleine zum Arzt und lass ein Blutbild machen!
Es könnte Eisenmangel sein, Vitamin D-Mangel, ein niedriger Blutdruck, eine Schilddrüsenunterfunktion...so was kann viele Ursachen haben und ich würde das ärztlich mal abklären lassen. Ich finde es immer schwierig, übers Internet Diagnosen von (meistens) Laien stellen lassen, das verunsichert doch nur und am Ende behandelst du deine eigene Krankheit falsch. 
Also, mein Tipp: Geh zu deinem Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carooask
11.05.2016, 18:00

Aber ich kann meiner Mutter ja schlecht verheimlichen das ich zum Arzt gehe:/

0

Hallo carooask,

wie alt bist Du wenn ich fragen darf?

Würde Dir auch raten einen Arzt aufzusuchen, um die Ursachen für Deine Beschwerden herauszufinden. Auch die Lebensqualität leidet darunter.

Warum will Deine Mutter mit Dir nicht zum Arzt????

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carooask
11.05.2016, 16:15

Ich bin 12 Jahre alt, ich habe mir diesen Account neu erstellt um diese Frage zu stellen, weil mir diese Seite vorgeschlagen wurde, also bitte nicht sowas wie ´du bist zu jung für diese Seite ´ sagen. Meine Mutter sagt, das es nicht schlimm ist und es unnötig ist wegen sowas zum Arzt zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?