Bin 52 Jahre alt fast 2 Jahren keine Blutungen mehr. Hatte eine Ausschabung -wann darf ich wieder Sex haben und kann ich noch schwan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwanger wirst du bestimmt nicht mehr, wen du seit 2 Jahren keine Blutung mehr hast.

GV Kannst du sofort wieder haben.

Sex ab sofort. Schwanger werden nach der Menopause eher unwahrscheinlich. 

Wann war die ausschabung und was ist mit Schwan?

Überschriftfeld=für die Überschrift

Textfeld=für die Frage

...........

nicht Schwan ;-)

.bla, bla, bla..und kann ich noch schwanger werden ?

2
@GeraldF

Das habe ich mir auch gedacht,jedoch wollte ich mal verdeutlichen wie aussagekräftig so eine Frage ist hier als bsp kann man schwa....krank? Schmerzen..roter fleck..ihr wisst was ich meine ich hoffe irgendwann kappieren auch andere es und nehmen sich mal 3sek mehr Zeit.

Liebe grüße ;)

0

Was möchtest Du wissen?