Bildet sich bei beschnittenen Männern auch noch Smegma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschnitten ist es dort nicht nur nach dem Baden sauber, sondern rund um die Uhr smegmafrei. Ohne Vorhaut, kann sich nichts bilden oder darunter ansammeln!

Trotzdem sollte man sich dort regelmäßig waschen... ;o)

1
@evistie

Aber das ist doch selbstverständlich, denn sonst können Entzündungen auftreten...;-))

0

Nein, bei beschnittenen Männern kann sich kein Smegma bilden.