Bildet sich bei beschnittenen Männern auch noch Smegma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschnitten ist es dort nicht nur nach dem Baden sauber, sondern rund um die Uhr smegmafrei. Ohne Vorhaut, kann sich nichts bilden oder darunter ansammeln!

Trotzdem sollte man sich dort regelmäßig waschen... ;o)

1
@evistie

Aber das ist doch selbstverständlich, denn sonst können Entzündungen auftreten...;-))

0

Nein, bei beschnittenen Männern kann sich kein Smegma bilden.

Entleert sich die Blase bei Männern im Sitzen nicht vollständig

Vielleicht ist es einfach ein Argument von Männern, damit sie sich beim urinieren nicht hinsetzen müssen, aber ich habe schon einige Male gehört, dass sich die Blase bei Männern ,wenn sie im Sitzen urinieren, nicht vollständig entleert. Ich muss zugeben, ich habe manchmal bei mir selbst auch das Gefühl. Ist das nur ein Scheinargument, Einbildung oder ist da etwas dran?

...zur Frage

Sollte Mann regelmäßig zur Kontrolle zum Urologen?

Ich weiß es von meiner Freundin, dass sie zweimal im Jahr zum Gynäkologen gehen sollte. Sicherlich ist bei Männern eine so häufige Kontrolle nicht von Nöten, aber sollte man auch als Mann regelmäßig zum Urologen gehen?

...zur Frage

Im Herbst und Frühjahr leide ich unter Gliedrschmerzen, Hautjucken und vermehrte Schuppenbildung

Mein Rücken und die Gelenke schmerzen heftig, gleichzeitig tritt ein Hautjucken auf was sich entlang der Wirbelsäule vom Kopf bis zur Hüfte zieht. Auf der Kopfhaut bildet sich eine extrem schuppige juckende Schicht.

...zur Frage

Wieviel Chromosomen hat der Mensch?

Weiß das einer von euch? Bei Männern und Frauen ist das auch unterschiedlich mit den Chromosomen oder?

...zur Frage

Wie werde ich diesen unangenehmen Geruch los?

Es ist mir etwas unangenehm, aber seit einiger Zeit riecht meine rechte Brustwarze sehr unangenehm. Das ist besonders peinlich, wenn ich mit meinem Partner intim werden möchte und die Brustwarzen so richtig übel käsig riechen. Ich habe mich informiert und weiss deshalb, dass es nicht gefährlich ist - aber eben sehr unangehm. Ich möchte diesen Situationen ausweichen, weiss aber nicht wie. Wie bekomme ich diesen Geruch weg, duschen ist keine Lösung, der Geruch kommt bald wieder.

...zur Frage

Ab welchem Alter lässt bei Männern der Sexualtrieb nach?

Obwohl Männer immer Kinder zeugen können soll es doch bei ihnen zu nachlassendem Sexualtrieb kommen. Ist das altersbedingt und ab wann beginnt es ? Kann man etwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?