BIA-Messung mit implantiertem Eventrecorder?

0 Antworten

Blutdruck war zu hoch bei 24 Stunden Messung normal - was tun?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr :'(

Hallo. In meiner letzten Frage, habe ich mein Problem schonmal geschildert.

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/kann-ich-mit-solch-einem-problem-zum-psychologen-gehen-bitte-ganz-durchlesen

Es wird alles nur noch schlimmer! Ich selber weiß, dass ich nicht unschuldig bin, kann aber selber nichts dafür, wenn ich lauter werde! Mein Bruder provoziert mich absichtlich mit Fragen und hat sich sozusagen mit meiner Mutter gegen mich verbündet. Sie schreien jeden Tag mit mir. 24 Stunden am Tag. Bei Kleinigkeiten. Wenn ich zum Beispiel zwei Sekunden zu spät reagiere, rasten beide total aus und nennen mit kaltherzig und dumm.

Heute ging es soweit, dass ich so lange geweint habe, dass ich umgekippt bin worauf meine Mutter danach gesagt hat, das ich gut Schauspielern kann. (Nach dem wieder aufwachen).

Mit ner riesen Beule am Kopf, die auch etwas geblutet hat, dollen Schmerzen habe ich mich in mein Zimmer verschanzt und musste für eine mündliche Prüfung in Spanisch lernen. Daraufhin wurde mir der Strom weggenommen und ich konnte dann auch nichts mehr sehen. Den hat mein Bruder dann wieder angemacht. Keine Ahnung wieso.

Meine Mutter droht mir damit, mich rauszuwerfen. Nur mal kurz, ich bin verheiratet. Meine Mutter hatte nichts dagegen, dass ich mit 18 geheiratet habe. Mein Mann lebt momentan noch in seinem Land und ich musste einen Anwalt einschalten.

Ich brauche ihn dringend hier, damit ich ausziehen kann.

Ich halte das ganze nicht mehr aus :'( Ich weine nur noch. Ich kann nicht mehr! Mein Körper macht das nicht mehr mit. Ich muss mich meist auch immer übergeben nach sowas.

Kann ein Psychologe mir dabei wirklich helfen :'( Ich selber möchte zu einem gehen. Weiß aber nicht was da passieren wird.

Was soll ich sonst noch machen :'(

...zur Frage

BIA-Messung wie läuft diese ab?

Bei mir wird morgen eine BIA-Messung durchgeführt (wegen Übergewicht). Weiß jemand wie sowas genau abläuft? Tut das weh? Mir wurde gesagt da läuft Strom durch den Körper. Ganz ehrlich das stell ich mir nicht gerade angenehm vor. Hat jemand schon mal ne BIA-Messung machen lassen??

...zur Frage

Woher kommt das bloß?

Hallo, immer wenn ich rauche, lieg ich abends im Bett und mein ganzer Körper fängt an zu vibrieren, so wie als wenn schwacher Strom durch den Körper fährt und die Muskeln ganz leicht zucken/ vibrieren. Das hab ich wie gesagt nur wenn ich an dem Tag geraucht hab (Zigaretten), wenn ich nicht rauche, dann hab ich das auch nicht. Wüsstet ihr dieses vibrieren einzuordenen? Könnte es evtl. zu hoher Blutdruck sein oder was mit dem Herzen? Irgendwas mit den Nerven? Oder kennt von euch auch jemand dieses Phänomen, weil ich es langsam schon mit der Angst zu tun bekomme...!?

...zur Frage

Sind Handys und Metallimplantate Blitzmagneten?

Ich weiß nicht, ob das ein Märchen ist, ich hörte jedenfalls mal, dass Menschen mit metallischen Implantaten oder dem Handy am Körper häufiger vom Blitz getroffen würden. Wisst ihr, wie realistisch das ist?

...zur Frage

Eventrecorder entfernen?

Ich habe vor knapp 3 Jahren einen Eventrecorder implantiert bekommen. Mein Kardiologe meint, dass dieser nun entfernt werden könnte (müsste). Bin z.Zt. nicht in Stimmung ein KH aufzusuchen. Was kann mir passieren wenn dieser Recorder noch nicht entfernt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?