BH-ab welcher Brustgröße sinnvoll/notwendig?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie wohl sich deine Tochter fühlt! Sie kann es ja einfach mal ausprobieren, ob sie es bequem findet!

es kommt auf die Brustgröße an. Hat deine Tochter noch so eine kleine Brust, dass es keine BH-Größe für sie gibt, würde ich ihr ein Top kaufen, das stützt und schützt die Brust vor allem. Diese Tops bekommst du mittlerweile fast überall, zur Not mal in der Sportabteilung schauen.Das wird deiner Tochter helfen sich wohler zu fühlen und sie wird auf das Tragegefühl von BH`s vorbereitet.

Also ich habe angefangen einen BH zu tragen als man anfieng meine nippeln durch das t-short durch zu sehen !:/

Starke Brustschmerzen

ich bin 13 jahre alt werde im märz 14 , ich habe schon brüste aber die sind noch voll klein ich habe A

wenn ich einen bh anziehe dann tut das direkt weh unter der brust naja desswegen ziehe ich den bh auch nicht mehr so feste an und wenn ich von der schule komme zieh ich den auch direkt aus !

ich habe schon meine tage die dauern eigentlich richtig lange und voll viel das nervt voll .. einmal hatte ich meine tage 2 bis 3 wochen lang ! wenn ich zuhause bin dann tun meine brüste auch voll weh meistens !!

wisst ihr warum das so ist und ob die brüste noch wachsen? kann man eigentlich auch an der brustwarze sehen ob die brüste noch wachsen ... ? am meisten habe ich schmerzen wenn ich sitze oder so.

währe froh wenn hier viele antworten kommen würden. Lg Celine

...zur Frage

Ab welchem Alter ist eine Darmkrebsuntersuchung sinnvoll?

Gibt es eine Richtlinie, ab wann man sich auf Darmkrebs hin untersuchen lassen sollte? Zahlt die Untersuchung die Krankenkasse?

...zur Frage

Brustwachstum mit 15

Hey, ich bin 15 Jahre alt und mir kommt es vor als würde es mit meinem Brustwachstum überhaupt nicht voran gehen... Mit 10 begann schon die Körperbehaarung und mit 12 kam dann die Periode hinzu. Mir kommt es vor, als wäre meine Brust fast gar nicht gewachsen. es hat so ungefähr mit 12/13 angefangen und ich finde, dass es so gut wie stehen geblieben ist. Meine Brüste füllen einen BH mit Größe A fast nichtmal zur Hälfte aus aber ich trage ihn trotzdem, weil mir es peinlich ist und damit man denkt, ich hätte größere Brüste. Langsam macht mich das ein bisschen fertig...

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn ich nur einen Bustier und keinen BH trage?

Mein Brüste sind eher klein und darum trage ich bislang keinen BH, sondern nur einen Bustier. Meine Freundinnen tragen alle schon richtige BHs und meinten, sonst bekäme man eine hängende Brust. Stimmt das? Ist das schädlich, wenn ich nur einen Bustier trage? Ich trage auch zum Sport nichts anderes.

...zur Frage

Bis zu welchem Alter wachsen meine Brüste?

Bis zu welchem Alter wachsen eigentlich die Brüste? Ich bin 1994 geboren und habe immernoch ab und an das Gefühl das ich ein extremes Brustspannen habe als ob sie wachsen würden kann das sein? Kann Brustspannen auch mit was anderem zusammenhängen? Ich habe es übrigens unabhängig von der Regelblutung.

...zur Frage

Ab wann ist Yoga für Kinder sinnvoll?

Ab welchem Alter hat Yoga einen Nutzen für Kinder? Ist es ab 6 Jahren schon sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?