BH-ab welcher Brustgröße sinnvoll/notwendig?

4 Antworten

es kommt auf die Brustgröße an. Hat deine Tochter noch so eine kleine Brust, dass es keine BH-Größe für sie gibt, würde ich ihr ein Top kaufen, das stützt und schützt die Brust vor allem. Diese Tops bekommst du mittlerweile fast überall, zur Not mal in der Sportabteilung schauen.Das wird deiner Tochter helfen sich wohler zu fühlen und sie wird auf das Tragegefühl von BH`s vorbereitet.

Das kommt ganz darauf an, wie wohl sich deine Tochter fühlt! Sie kann es ja einfach mal ausprobieren, ob sie es bequem findet!

Also ich habe angefangen einen BH zu tragen als man anfieng meine nippeln durch das t-short durch zu sehen !:/

Ich finde meine Brüste zu klein :(

Leider bin ich mit meiner Größe (70A) nicht zufrieden. Wachsen werden sie denke ich nicht mehr, da ich bereits 24 bin. Kann aber auch sein, weil ich etwas dünn bin.

Normal habe ich mich eher weniger um meine Körbchengröße gekümmert, bis ich meinen Freund kennengelernt habe. Ich kenne seine Exfreundinnen und die hatten alle mindestens Körbchengröße D... da fühle ich mich schon etwas "minderwertig". Er sagt zwar immer, dass er meine Größe 'okay' findet, aber ich merke, wie er trotzdem anderen Frauen in den Ausschnitt schaut.

Ich bin gerade dabei, zuzunehmen in der Hoffnung, dass meine Brüste auch etwas größer werden. Außerdem will ich wirklich zunehmen, da ich seit Jahren 4kg unter meinem Normalgewicht bin (und trotz vielem Essen nicht zunehme).

Was könnte ich noch tun, damit meine 'Mückenstiche' (mit diesem Wort wurde ich schon in der Schule gemobbt) etwas größer werden (für eine OP reicht mir das Geld nicht und ich will es auch nicht)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?