Bezahlt die Krankekasse Bandagen?

1 Antwort

Hallo mimi55n

Schau mal unter http://gesundeprodukte.ch/neu-produkte-mit-kostenrueckerstattung

Diese Produkte werden alle ganz oder teilweise von der Krankenkasse übernommen. Du musst allerdings zu einem Arzt gehen, da diese Produkte nur von Med. Personal abgegeben werden dürfen. Du siehst das schnell, wenn du in der Beschreibung schaust und nach dem Wort "Kompressions-Klasse II" suchst.

Vielen Patienten sparen sich aber den Aufwand und bestellen ihre Produkte im Internet bei kostenloser Lieferung. Die Auswahl der Produkte ist etwas anders, aber für die meisten Probleme helfen diese Produkte auch. Schau doch mal unter "Schienen & Bandagen".

Hoffe dir helfen zu können.

Liebe Grüsse

Daniel von gesundeprodukte.ch

Bandagen, Schienen, Inkontinenz, Gehhilfen, Krücken, Praxisbedarf

Was möchtest Du wissen?