Bewusstlosigkeit in der Schwangerschaft normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Kreislauf der da verrückt spielt.Das kann durchaus schon mal vorkommen.Trotzdem sollte sie das ihrem Arzt sagen.Da gibt es z.B.rein pflanzliche Tropfen,die den Kreislauf unterstützen ohne,dass das Kind schaden nimmt.

Also normal ist das nicht, dass man bei Schwangerschaft ohnmächtig wird. Deine Freundin sollte lieber zu einem Arzt gehen. Sicher hat sie niedrigen Blutdruck. Da kann eine Ohnmacht natürlich vorkommen, aber normal ist das nicht. Sie sollte sich doch um ihr Kind sorgen und besser vom Arzt überprüfen lassen, ob alles Okay ist.

Wieso kann Sex in der Schwangerschaft schmerzvoll sein?

Meine schwangere Freundin ist im 5. Monat und hat mir erzählt, dass sie manchmal nach dem Geschlechtsakt Schmerzen in der Scheide hat. Verändert sich die Scheidenflora in der Schwangerschaft und sie ist deshlab "trockener" oder woran könnte es liegen?

...zur Frage

Schlechte Haut durch dreckige Luft?

Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und lebe erst seit kurzem in der Großstadt. Vor meinem Schlafzimmerfenster ist eine Hauptstraße, und ich habe das Gefühl, dass meine Haut durch die dreckige Luft in der Großstadt deutlich schlechter geworden ist. Ich habe lauter kleine Pickel bekommen, die ich vorher nie hatte. Kann diese Veränderung durch die schlechte Luft kommen?

...zur Frage

Hilft Zofran gegen Übelkeit in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin schwanger und mir ist momentan dauernd übel. Eine Freundin hat mir Zofran gegeben, dass hat sie auch in der Schwangerschaft genommen. Welche Frau hat damit noch Erfahrungen?

...zur Frage

Darf man in der Schwangerschaft Antibiotika nehmen?

Man darf ja mit Antibiotika auch keinen Sport machen, und ich weiß, dass man in der Schwangerschaft auch ganz viele Medikamente nicht nehmen darf. Wie ist das mit Antibiotika? Muss man sich da auf das immunsystem verlassen?

...zur Frage

Kann man trotz Schwangerschaft eine Blutung haben?

Kann es sein, dass man trotz einer anfänglichen Schwangerschaft noch einmal leicht eine Blutung bekommt? Ist das schlimm?

...zur Frage

Stimmt es, dass in den USA ein Bluttest vor der Hochzeit vorgeschrieben ist?

Mein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass in Amerika vor der Hochzeit von den zukünftigen Eheleuten eine Blutuntersuchung vorgeschrieben ist. Er meinte, das hinge mit der Blutverträglichkeit bei einer Schwangerschaft zusammen. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Habt ihr Infos darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?