Bewegungsapparat

1 Antwort

Hallo jessicaalina!

Ich würde Dir empfehlen, die schmerzende Region mit "Eimermachers Pferdesalbe" (oder auch Traumeel-Salbe) einzureiben. Das hilf super gegen Prellungen, Verspannungen und Muskelkater. Vielleicht hast Du dich bei der Ikea-Aktion einfach nur ein wenig verhoben. Auch Wärmeanwendungen jeder Art sind oft sehr hilfreich. Wenn das alles nicht hilft, dann kannst Du ja Anfang der Woche immer noch zum Arzt gehen!

Baldige Besserung wünscht walesca

Schmerzen im Zwerschfell beim lachen, husten strecken bücken

Ich habe so schmerzen beim lachen beim husten beim bressen sogar wen ich aufstehe vom Bett oder mich lege .. Ich hatte das mal das ging von alleine aber jetzt stört es mich so es schmerzt so ;( würd gern wissen was man da gegen Tuhn kann

...zur Frage

Seit Wochen starke Rippenschmerzen - wieso?

Hallo,

ich hatte im Jänner einen starken Husten, der 1 Monat andauerte. Nach 2 Wochen Husten bekam ich starke Rippenschmerzen beidseitig. Diese waren teilweise so stark, dass ich mich kaum rühren konnte und alles nur schmerzte. Selbst das Atmen! Nun huste ich nicht mehr, aber die Schmerzen werden nur minimal besser und meistens dann auch wieder schlechter. Es ist ein auf und ab. Ich bin erst 20. Mache dadurch gerade keinen Sport und versuche die Rippen zu schonen. Ich war schon öfter beim Arzt deswegen. Auch bei verschiedenen Ärzten (Krankenhaus, Hausarzt, Lungenfacharzt). Interessanterweise finden sie ein Rippenröntgen nie notwendig. Die Lunge hat nichts. Ich weiß einfach nicht was das ist und bekomme nur Schmerzmittel. Ist eine Heilphase von 2 Monaten wirklich realistisch bei durch Husten ausgelösten Rippenschmerzen?

Zu welchen Arzt könnte ich noch gehe oder was könnte ich noch versuchen? Bin langsam am verzweifeln. Danke schonmal!

...zur Frage

Habe eine starke Erkältung (Grippe)

Hallo liebe User, Ich habe mich bei einer Klassenkammeradin angsteckt (sie weiß nicht was sie hat). Ich habe bei jedem Luftzug schmerzen beim Zwergfell (Lunge) meint meine Mum. Auserdem habe ich starken Husten und arge Halsschmerzen!!!! Und ich hatte gestern Bauchschmerzen und Übelkeit. Kann aber wieder ein bisschen was essen und trinken. Nun möchte ich wissen ob ihr villeicht wisst was ich habe und was ich machen kann!! PS.: Ich wollte nicht gleich in die Notaufnahme auser es währe sehr ernst!!!!!! (Ist ja jetzt Wochenende) LG eure kranke Hovawart

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Rippenbruch vollständig verheilt ist?

Meine Rippe ist gebrochen. Mir geht es ganz gut und ich habe mich in letzter Zeit sehr viel geschont und kaum etwas gemacht. Wie lange dauert es bis ein Rippenbruch vollständig wieder verheilt ist????

...zur Frage

Drückende Rippenschmerzen seit ca 1 Woche

Ich habe seit ca 1 Woche drückende schmerzen unter der rechten letzten Rippe .. Die Tage wurden die Scherzen schlimmer .. Ich kann schwer laufen und beim Anspannen der Bauchmuskeln ist der schmerz unerträglich. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?