Bevostehende Singprüfung und Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Schokokeks20134!

Gegen akute Halsschmerzen helfen "Dolobendan Strepsils Lutschtabletten" sehr gut. Gegen den beginnenden Infekt empfehle ich aus eigener, guter Erfahrung folgenden Tipp. Sollte es mit diesen Kapseln aber nicht nach einigen Tagen deutlich besser werden, musst Du zum Arzt gehen und Dir Antibiotika verschreiben lassen!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-welche-mittel-helfen

Alles Gute wünscht walesca

Hallo Schokokeks

Wenn du noch zu einer Apotheke kommst, kaufe dir mal MALLEBRIN zum Gurgeln, das hilft sehr gut, vielleicht bekommst du dann ja gar keine schlimmen Halsweh.

Gute Besserung

LG Mahut

wenn du blutigen Auswurf hast,wirst du wohl um ein Antibiotika nicht herum kommen.Das verschreibt dir auch der Hausarzt noch vor Donnerstag.Unternimm etwas,denn damit ist nicht zu spaßen. Alles Gute und sing schön

Was möchtest Du wissen?