Bevorzugt Ihr Fango oder Heißluft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fango 50%
keine Wärmetherapie vor der Massage 33%
Heißluft 16%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fango

Die Wärme von Fango dringt viel tiefer in das Gewebe ein, als Heißluft und wirkt daher anhaltender. Heißluft ist für Patienten geeignet, die keine Fango-Packungen machen dürfen.

Fango

Feuchte Wärme hilft meistens besser als trockene Wärme. Und ich mag die Wärme lieber nach der Massage!

Bei Verspannungen Schmerztabletten oder Schmerzcreme?

Ist es sinnvoller bei Verspannungen Schmerztabletten zu nehmen oder eine Schmerzcreme? Was hilft besser oder schneller?

...zur Frage

Mit Besenreisern lieber nicht ins Hamam?

Ich will mit einer Freundin in ein Hamam und dort auch diese Massage machen lassen. Bei Krampfadern soll man das ja nicht machen. Ich habe zwar keine Krampfadern aber kleine Besenreiser. Sollte ich mir das noch mal überlegen oder kann so eine Massage das nicht verschlimmern?

...zur Frage

15 | w | 1,58m - wie nimmt man am besten von 70kg auf 45kg ab?

Ich würde gerne 25kg abnehmen. Ich weiß das ist nicht leicht und wird auch eine Zeit in Anspruch nehmen wird, aber ich würde gerne mal wissen was ihr mir ratet. Zugeben muss ich das ich ein ziemlicher Sport Muffel bin und die Meiste Zeit lieber vor meiner Konsole verbringe, aber trotz allem würde ich gerne wieder öfters Fahrrad fahren, Springseil springen und tanzen. Kann das helfen? Und was ratet ihr mir was die Ernährung betrifft?

...zur Frage

Wie wird eine Atlaskorrektur noch gemacht?

Danke für den Hinweis. Jetzt möchte ich gerne noch wissen, wie eine Atlaskorrektur gemacht werden kann? Geht das auch mit Massage oder Gymnastik?

...zur Frage

Lieber Wärme oder Kälte bei Hexenschuss?

Meine Freundin hat seit heut mittag einen Hexenschuss. Was hilft da am besten als Sofortmaßnahme? Wärme oder Kälte? Vielleicht eine leichte Massage?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Tantra Massage?

Würde das gerne mal ausprobieren, habe gehört, dass das wirklich gut sein soll. Ich weiß aber nicht so recht, ob man das wirklich machen kann. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?