Bevorzugt Ihr Fango oder Heißluft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fango 50%
keine Wärmetherapie vor der Massage 33%
Heißluft 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fango

Die Wärme von Fango dringt viel tiefer in das Gewebe ein, als Heißluft und wirkt daher anhaltender. Heißluft ist für Patienten geeignet, die keine Fango-Packungen machen dürfen.

Fango

Feuchte Wärme hilft meistens besser als trockene Wärme. Und ich mag die Wärme lieber nach der Massage!

keine Wärmetherapie vor der Massage

Ich mag vor der Massage keine Wärmetherapie. Das habe ich bis jetzt auch immer abgelehnt.