Bevor ich meine Periode bekomme schwellen die Michldrüsen schmerzhaft an - Krebsgefährdung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Jonaslilli, möglicherweise solltest du deine Verhütungsmethode prüfen. Wenn du die Pille nimmst, könntest du dir vom Frauenarzt eine andere verschreiben lassen, welche eventuell nicht so eine starke Schwangerschaftssymptomatik auslöst. Außerdem solltest du sowieso über deine Ängste mit deinem Gynäkologen sprechen, der kann dir sicher am besten auf deinne Frage atworten, fakt ist, dass die ständige Beantspruchung der Miclhdrüsen schon ein Risiko birgt.

Periode bleibt aus ? seit einem Monat

Hallo liebe Community Es gibt etwas was mir Sorgen macht.. Vor etwas länger als einem Monat hab ich mitner Diät anangefangen dadurch hab ich 4-5 kilo abgenommen .Bin 157 groß und wiege jetzt 49 davor 54 .Dies hab ich in 5 Wochen geschafft aber ab da hab ich nicht mehr weiter gemacht , weil mir die tage ausgeblieben sind und ich angst hatte unfruchtbar zu werden (das ist sogar schlimmer als dick zu sein:( ) Am anfang der diät hab ich echt nur sehr wenig gegessen so 600-800 kcal am tag +sport wie zumba etc aber jetzt esse Ich eigentlich wieder mind. 1000 .kcal am tag .Krieg ich meine tage wieder, wenn ich wieder einigermaße esse ?://ich hab total angst dass es für immer ausbleibt nur weil ich dünner werden wollte.Meine periode ist mir diesen Monat schon ausgeblieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?