Bevor ich meine Periode bekomme schwellen die Michldrüsen schmerzhaft an - Krebsgefährdung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Jonaslilli, möglicherweise solltest du deine Verhütungsmethode prüfen. Wenn du die Pille nimmst, könntest du dir vom Frauenarzt eine andere verschreiben lassen, welche eventuell nicht so eine starke Schwangerschaftssymptomatik auslöst. Außerdem solltest du sowieso über deine Ängste mit deinem Gynäkologen sprechen, der kann dir sicher am besten auf deinne Frage atworten, fakt ist, dass die ständige Beantspruchung der Miclhdrüsen schon ein Risiko birgt.

Wie bekomme ich eingerissene Füße schnell wieder fit?

Meine Fersen sind eingerissen, wie bekomme ich sie wieder schnell fit? Ich creme schon immer abends bevor ich mich ins Bett lege aber ich habe nicht das Gefühl, dass es dadruch wesentlich besser wird. Hat jemand von euch ein Hausmittelchen, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

vagina von innen

eig stehe ich kurz vor der periode..aber jeden monat habe ich paar tage vor den tagen,,,in der vagina von innen,so komische schmerzen,als wenn sich da was dreht,und zurecht legt...was sind das für schmerzen?

...zur Frage

Ich fahre am Sonntag auf Klassenfahrt nach GB 19 stunden und ich habe Angst davor deswegen ist mir schlecht und ich bekomme Durchfall ?

Ich fahre wie gesagt am Sonntag 19.06.2016 auf KlasseFahrt nach Großbritannien und ich muss 19 Stunden im Bus sitzen. Dadurch das das meine erste Klassenfahrt ist die länger als einen Tag von meinen Eltern weg ist kriege ich richtig Panik. Mir wird schlecht und ich bekomme Durchfall schon bevor es überhaupt losgeht. Hat jemand von euch eventuell eine ähnliches Problem und kann mir Helfen bzw. Tips geben

...zur Frage

Geschwollener Brustwarzenvorhof?

hallo zusammen, meine Periode ist mittlerweile 6 Tage überfällig obwohl ich sie sonst immer regelmäßig bekomme, eine Schwangerschaft kann ich zu 80% ausschließen, mein ausfluss ist eher gelblich und es lassen sich Fäden ziehen ( ein bisschen wie der Schleim nach dem naseputzen ) aber komisch finde ich das meine Brustwarzenvorhöfe ziemlich geschwollen sind, ich dachte immer vor der Periode Schwellen nur die Brüste an und nicht der Vorhof oder die Brustwarze. es ist außerdem alles sehr empfindlich, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?