beule unter Knöchel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst einmal Deinen Link "in aufrufbar":

http://www.directupload.net/file/d/3868/6wcawr3m_jpg.htm

Es könnte sich um ein Lymphödem, Lipödem oder ein Lipolymphödem handelt. Genaueres sagt der Arzt, den Dein Mann trotz Schmerzfreiheit aufsuchen sollte.

Ein Grund zum Ekeln ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann dir nicht sagen, was das ist, aber mein Gefühl sagt mir: Er soll möglichst bald zu einem Arzt gehen. Da es weich ist und sich schmerzfrei eindruecken laesst, könnte es sich um eine Wasseransammlung im Unterhautfettgewebe handeln. Evtl muss das punktiert werden. Das wird noch viel ekliger, wenn das weiter anschwillt. Ich kann mich nur wundern, dass er damit ueberhaupt noch in seinen Schuh kommt. Lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank fürs Richtigstellen von dem Link! Ich konnte es danach nicht mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Bild? der URL link geht nicht, da hast du was falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rulamann 15.01.2015, 23:25

Nein, du hast was falsch gemacht. Siehe Antwort @evistie! :-))

3
Mahut 16.01.2015, 09:17
@rulamann

Hallo Rulamann, den Link konnte man als URL nicht öffnen.das @evestie so nett war ihn zu korrigieren, finde ich sehr nett.

2

Was möchtest Du wissen?