Beule an der Hand, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte ein Ganglion sein. Eine Sehnenscheidenausstülpung, die mit Synovialflüssigkeit gefüllt ist. Die kann bei Überlastung durch monotone gleichförmige Bewegungen auftreten. Beispielsweise durch viel Schreibarbeit. Am besten du zeigst das mal deinem Hausarzt oder einem Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht länger nach Möglichkeiten suchen,sondern zum Arzt gehen,damit es abgeklärt wird.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Myom oder ein Lipom sein... das ist nichts schlimmes, müsste aber rausgeschnitten werden. Also zeig das mal lieber deinem Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?