Frage von User12345, 28

Beule am Penis?

Ich bin heute morgen aufgewacht und als ich zur Toilette gegangen bin habe ich festgestellt das ich eine hell rote Beule an der Unterseite/ nahe des Hoden am Penis habe. Es war am Abend davor nicht da und jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll. Es ist ziemlich groß wenn man von der Seite guckt sieht es wie eine Schwellung/beule aus es tut weh man darankommt. Ich bin derzeit im Ausland am reisen und für 1 Woche am verschiedenen orten kann aber nicht zum Arzt gehen. Was könnte es seien?? Ist es gefährlich??

Antwort
von Winherby, 11

Zum Arzt solltest Du aber doch mal gehen, Reise hin oder her.

Je nach Gefilde in dem Du unterwegs bist, könnte Dich da ein Insekt "bearbeitet" haben, das kann sehr unangenehm ausarten.

Musst halt selber wissen, wie wichtig Dir Dein gutes Stück ist, lG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community