Beule am Kopf von Verspannungen / Blockaden?

1 Antwort

Vielen lieben Dank!! Morgen Vormittag erhalte ich ein neues Kinesiotape und hoffe ich kann dort mal fragen. Das Problem ist nämlich, dass ich frühestens in 3 Wochen einen richtigen Termin beim Arzt bekommen kann. Zusätzlich habe ich eine Reha genehmigt bekommen, zu welcher ich keine Krankheiten jetzt noch gebrauchen kann... Die Reha ist nicht orthopädisch... Jaja.. immer so wie man es nicht brauchen kann eben :-)) Wenn ich morgen keine Auskunft bekomme, muss ich es Donnerstag mal bei meinem Hausarzt versuchen. Irgendwie wird das mit der Beule nämlich über den ganzen Tag schon schlimmer... Es fühlt sich richtig hart an ist aber mittlerweile ein fast Tennisball großer Knubbel am Schädelknochen geworden und tut weh...

Tennisballgroß????Ich an deiner Stelle würde sofort als Notfall noch heute den Arzt aufsuchen, wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst!!! LG

0

Was möchtest Du wissen?