Beule am Hinterkopf

2 Antworten

Da könnte eine verstopfte Talgdrüse daran schuld sein. Versuch es zu kühlen ob es damit in ein paar (wenigen) Tagen besser wird. Wenn nicht, dann statte deinem Hausarzt einen Besuch ab und bitte um Aufklärung. Alles Gute wünsch ich dir.

Du solltest damit zum Hausarzt gehen und dieser kann dann entscheiden ob er dich zum Hautarzt,Chirurgen oder Neurologen überweist.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Ich hab ja nächste Woche nen Termin beim Arzt...wüsste aber gerne was mich erwarten könnte!

0

Harte Beule am Kopf, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine etwa 1cm große Beule am Kopf. Sie ist recht hart und lässt sich nicht wirklich verschieben. Schmerzen habe ich keine und die Beule ändert auch mal ihre Größe, mal ist sie kleiner mal größer. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Beule am Hinterkopf ?!

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe vor kurzem eine kleine Beule am Hinterkopf festgestellt, bin mir zu 100 Prozent sicher das ich mich nicht gestoßen habe, außerdem habe ich seid Wochen ein stechen in der Bauch Gegend nicht kontinuierlich aber öfters am Tag bitte um Rat !?

Danke im voraus

...zur Frage

Beule und schmerzen im rechten hinterkopf

Ich habe seit einigen tagen ein ab und zu auftretendes stechen/schmerzen im rechten hinterkopf. Mir ist auch aufgefallen das ich eine bäule am rechten hinterkopf habe. Und nacken schmerzen habe ich auch noch ich schätze mal eine starke verspannung wie der masseur sagte. Ständig wenn diese kopf schmerzen auftreten spüre ich das mein nacken(hals) weh tut und ich verspannt bin. Aber die beule macht mir angst ( sie ist hart und nicht beweglich und da man links und rechts diese kleine abstehende stelle hat merke ich das es recht um einiges größer ist als links ). Manchmal habe ich auch im rechten ohr ein kurzes stechen, aber eher ganz selten. Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann! Lg!

...zur Frage

Was hilft bei einer Beule am Knie?

Moin, moin, habe mir getsren abend ziemlich tolle mein Knie gestoßen und habe jetzt eine dicke Beule dort oder anders gesagt, das Knie ist gut geschwollen. Was hilft damit die Beule weg geht?

...zur Frage

Beule am Hinterkopf was ist das?

Hallöchen und frohes neues Jahr,

Mir ist aufgefallen dass ich am Hinterkopf, ca der Übergang von Hals zum Hinterkopf eine Beule habe die auch sehr stark zu fühlen ist. Es kann sein dass ich das schon länger habe mir ist es aber erst jetzt aufgefallen.

Bei meinen Eltern ist es dort auch huckelst aber die haben nicht so eongut große Beule wie ich. Die Beule ist auch so hart wie ein Knochen. Ist das normal? Hat das noch jemand?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?