Beule am gaumenbogen,krebsangst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man hat da schon überall lyphatisches gewebe, also sowas wie "verstreute minimandeln" ;) aber dass das so sehr anschwillt habe cih noch nicht gesehen. ich denke du musst dich damit wirklich noch ein wenig gedulden. wenn die beule innerhalb von 2 oder 3 tagen gekommen ist, ist das wahrscheinlcih nichts schlimmes, wenn das schon länger geht, ist es auch nicht schlimm noch bis nächste woche zu warten. aber da würde ich auf jeden fall zum arzt gehen. ich drück dir die daumen und hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lena04 21.03.2012, 21:28

Danke für deine Antwort.Naja zumindest ist es mir erst letzte Woche aufgefallen:)seitdem ist es allerdings auch nicht größer geworden.es sieht wirklich aus wie eine längliche Blase auf dieser Haut.als hätte man sich verbrannt.aber tut nicht weh dass ist das was mir irgendwie Angst macht.

0

Ich würde mal einen Notfalltermin beim Zahnarzt machen...es könnte eine vereiterte Zahnwurzel sein. Auch sonst kann der Zahnarzt sicher weiterhelfen.

Kurkuma hilft bei Schleimhautentzündungen Eine ganze Gewürz-Nelke desinfiziert und lindert schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Balsam 22.03.2012, 08:36

Hast Du Dich vielleicht verbrannt? Homöopathisch Apis melifica C30 wenn es wassergefüllt oder allergiebedingt ist.

Du kannst auch etwas mehr Salz da oben mit der Zunge drandrücken...damit ziehst Du Entzündungswasser da raus..denaturierst vielleicht das ein oder andere Bakterien

0

Was möchtest Du wissen?