Beule am Bauchnabel nach Op?

1 Antwort

Achja bei der OP wurde eine Fistel entfernt ..

Lässt sich Nabelwölbung ohne Operation behandeln?

Ich wurde vor ca. 12 Jahren am Nabel mit einem Bruch operiert. Vor 4 Monaten begann es zu brennen direkt bei der Wölbung.

Es zeigt keine Hernie aber daß sich das Netz gelöst hat. Kann man mit Salben bzw. Gewichtsreduktion eine OP vermeiden? Oder eventuell die Wölbung zurück drücken? Es war die schlimmste OP deswegen möchte ich ungern nochmal operiert werden.

...zur Frage

Wimpern unter meine Haut gewachsen + Schwellung - was tun?

Guten Tag, ich habe ein Problem, unzwar habe ich Zurzeit keinerlei Zeit mir einen Augenarzt aufzusuchen deswegen suche ich nach lösungen die ich an mir selbst durchführen kann. Einige Wimpern Wachsen unter meiner Haut und haben jetzt somit eine Schwellung gebildet, was kann ich tun? Diese Wimpern sind jedoch nicht seit unter der Haut gewachsen sodass sie noch zu sehen sind.

Wäre es möglich diese Zu Zufpen? Ich wäre über eine sehr aufführliche Antwort

Danke

...zur Frage

Muss jeder einen Hausarzt haben?

Ich bin umgezogen und habe demnach momentan noch keinen Hausarzt. Sollte ich mir schleunigst einen suchen, immerhin wird man ja auch zum Beispiel im Krankenhaus nach einem gefragt. Kann man auch gesund zu einem Hausarzt gehen und sich vorstellen, sodass man, wenn man krank ist, direkt einen Ansprechpartner hat oder ist das übertrieben?

...zur Frage

Umknicken

Hallo! Ich bin 15 Jahre und vor ca. 2 Monaten umgeknickt ! Danach hatte ich Schmerzen und konnte nur humpelnd auftreten :( nach etwa 2-3 Tagen Schonung konnte ich fast Beschwerde frei auftreten! Jetzt 2 Monate danach habe ich immer noch manchmal Schmerzen , aber nur leichte! Allerdings hat sich über dem knöchel ein ca. 2cm lange Beule gebildet. Es sieht so aus als würde praktisch eine Ader herausgedrückt !!! Es ist keine Schwellung zu sehen und ich habe auch nur manchmal Schmerzen! Mal stärker und mal schwächer! Jetzt meine Frage ! Was könnte das sein ??? Kommt es vom umknicken oder ist es so was wie Krampfadern??? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

bauchnabel

hallo also ich habe oft einen sehr aufgeblähten bauch. Und mein bauchnabel wölbt sich dann auch so hervor ( was eigentlich für mich nicht normal ist) es tut dann auch manchmal weh. Die vorwölbung bleibt auch recht lange. Jetzt ist mein bauchnabel auch oft stark gerötet.. was kann das sein? Ich muss auch sagen dass mein Bauch in letzter zeit auch starke geräusche macht. Also wenn ich ihn einziehe brummt es und es ist ein sehr lautes gluckerndes und gurgelndes geräusch. Also nicht so schwach wie man es so manchmal hat sondern wirklich richtig laut. Also was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?