Betreiber von Käjtekammern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warm suchst du nicht selber bei google?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StephanZehnt 28.05.2015, 16:59

Nun mitunter schaut man da schon einmal nach. Allerdings die Damen und Herren  die hier Fragen stellen stellen bedanken sich eigentlich kaum noch selbst bei schwierigsten Fragen.

 Den Daumen hoch gibt es eigentlich fast nur noch von den Schreibern hier im Forum unter einander bis auf sehr wenige Ausnahmen. Wenn sie genau so beim Arzt reagieren sind die natürlich kaum Auskunftfreundlich.. Ja und dann verliert man auch hier langsam die Lust!

9
walesca 28.05.2015, 17:48
@StephanZehnt

Leider wahre Worte, Stephan! Mir ist das auch schon aufgefallen. Es scheint so, als würden sich die Worte "Anstand und Höflichkeit" so langsam bei der Bevölkerung in Fremdwörter verwandeln. Das finde ich auch ausgesprochen schade!!! LG

4
Jonaneele 28.05.2015, 19:19
@StephanZehnt

Hallo Stephan, bin da voll und  ganz deiner Meinung!!!!!

Allein die Gestaltung der Frage??? Unverständlich!!!

LG jonaneele

4
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
walesca 28.05.2015, 17:50

...gar nicht so einfach so etwas zu finden

Umso löblicher ist es, dass Du dir diese Arbeit - mal wieder - gemacht hast. Schade, dass man dafür nicht ein Extra-DH vergeben kann. LG

3

Was möchtest Du wissen?