Bestes Mittel gegen Picke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Mittel ist immer das, welches einem hilft. Und das ist nicht bei jedem gleich.

Bei Akne sollte auf jeden Fall ein Hautarzt der 1. Ansprechpartner sein. Und dann die von diesem verordnete Behandlung konsequent durchführen.

@nopsi: Danke für den Stern :-)

0

Auch bei den Tabletten gegen Pickeln gibt es gewaltige Unterschiede!!!!

Ich hatte Akne aber auch schlimme Ekzeme an den Händen. Nach langen durchprobieren bin ich bei Thunlauri Cuticula geblieben. Damit habe ich die besten Ergebnisse allgemein.

Für mich war es eine absolute Überraschung , weil es sich hier um reine Kräuter handelt! Kaum jemand glaubt mir das ich durch ein Kräuter Gel und Kapseln meine Haut so im Griff bekommen habe.

Hierfür gibt es kein konkretes Allheilmittel. Wenn es so wäre, hätten nicht so viele Menschen Probleme damit. Jeder Mensch ist anders und somit auch die Haut und dessen Reaktionen.

Ich suche das beste und schnellste Mittel gegen Pickel!

Es ist zum Mäusemelken. Ich bekomme meine Pickelhaut einfach nicht in den Griff. Jetzt ist Frühling, ich möchte mal wieder mit ein paar Freunden ausgehen. Aber wie soll ich das denn, mit diesem Pickelgesicht?? Hat jemand eine Idee??

...zur Frage

Ich finde kein Mittel gegen Pickel :'(

Hallo alle zusammen... Ich habe grosse Probleme mit Pickel... Ich habe sie überall im Gesicht. An den Wangen, Kinn, Stirn. Auf der Nase eher selten. Ich habe schon so viele Sachen probiert z.B Nivea, Vichy, I am, Garnier etc. Momentan benutze ich Eucerine. Eine Frau von der Drogorie hat es mir empfohlen, weil sie selber gute Erfahrungen damit gemacht hat. Bei mir scheint es aber nicht zu wirken. Die Produkte die ich oben erwähnt habe, haben mir alles Freunde empfohlen. Wie kann es sein, dass diese Produkte bei allen helfen, aber bei mir nicht ?! Ich ernähre mich sehr gesund und trinke nur Wasser, Fruchtsäfte und Tees und nehme noch Zinktabletten. Andere stopfen allen möglichen dr*ck in sich hinein und haben trotzdem keine Pickel!!! Ich habe momentan so eine Wut weil ich alles mache und andere gar nichts und trotzdem keine pickel haben. Meine Mutter sagt ich habe keine Akne... und ich habe sie schon oft gefragt ob wir nicht mal zum Hautarzt gehen könnten aber sie sagt ich hätte keine und wenn wir gehen müsste ich das auch bezahlen -.- Was kann ich denn noch machen??? Ich hocke nur zuhause weil ich gar nicht mehr rausgehen will. Ich will wieder mal morgens in den Spiegel schauen können ohne wieder so wütend zu werden :( Ich will einfach mal aus dem Haus ohne mein ganzes Gesicht abzudecken... Hatte jemand schon eine ähnliche Situation??? Wenn ja, was hast du gemacht??? Noch ein schönes Weekend... PS: Nicht auf die Rechtschreibung achten, ist mir momentan egal!

...zur Frage

Bestes antiallergisches Nasenspray

Welches ist das beste antiallergische Nasenspray, das man täglich anwenden darf? LG

...zur Frage

Von Clerasil mehr Pickel statt weniger, warum?

Seit ich Clerasil benutze, habe ich mehr Pickel anstatt weniger. Ich dachte das Zeug ist gegen Pickel, wieso bekomme ich denn soviele Pickel davon??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?