Bestes Mittel gegen Picke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Mittel ist immer das, welches einem hilft. Und das ist nicht bei jedem gleich.

Bei Akne sollte auf jeden Fall ein Hautarzt der 1. Ansprechpartner sein. Und dann die von diesem verordnete Behandlung konsequent durchführen.

@nopsi: Danke für den Stern :-)

0

Auch bei den Tabletten gegen Pickeln gibt es gewaltige Unterschiede!!!!

Ich hatte Akne aber auch schlimme Ekzeme an den Händen. Nach langen durchprobieren bin ich bei Thunlauri Cuticula geblieben. Damit habe ich die besten Ergebnisse allgemein.

Für mich war es eine absolute Überraschung , weil es sich hier um reine Kräuter handelt! Kaum jemand glaubt mir das ich durch ein Kräuter Gel und Kapseln meine Haut so im Griff bekommen habe.

Hierfür gibt es kein konkretes Allheilmittel. Wenn es so wäre, hätten nicht so viele Menschen Probleme damit. Jeder Mensch ist anders und somit auch die Haut und dessen Reaktionen.

Was möchtest Du wissen?