Bestes Mittel gegen Picke?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das beste Mittel ist immer das, welches einem hilft. Und das ist nicht bei jedem gleich.

Bei Akne sollte auf jeden Fall ein Hautarzt der 1. Ansprechpartner sein. Und dann die von diesem verordnete Behandlung konsequent durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nelly1433 29.04.2015, 12:55

@nopsi: Danke für den Stern :-)

0

Auch bei den Tabletten gegen Pickeln gibt es gewaltige Unterschiede!!!!

Ich hatte Akne aber auch schlimme Ekzeme an den Händen. Nach langen durchprobieren bin ich bei Thunlauri Cuticula geblieben. Damit habe ich die besten Ergebnisse allgemein.

Für mich war es eine absolute Überraschung , weil es sich hier um reine Kräuter handelt! Kaum jemand glaubt mir das ich durch ein Kräuter Gel und Kapseln meine Haut so im Griff bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierfür gibt es kein konkretes Allheilmittel. Wenn es so wäre, hätten nicht so viele Menschen Probleme damit. Jeder Mensch ist anders und somit auch die Haut und dessen Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Inderm Gel. Das kannst du in Apotheken finden und es ist wirklich ein Arzneimittel. Fang am besten mit 2% an und wenn es nicht besser wird, steiger es auf 4% ! Das stammt sowohl aus Ärztlichen Empfehlungen, sowohl aus meiner eigenen Erfahrung. Ich habe mit dem 2% Gel fast alle Pickel wegbekommen! Man muss sie sich halt Morgens und Abends immer rauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merci67 17.04.2015, 08:39

Inderm Gel ist rezeptpflichtig. Das wird die TE nicht einfach so in der Apotheke bekommen. 

1

Denn Pickel 2 min mit einem Kühlpack abkühlen und dann Zinksalbe drauf tun :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Hausmittel die hilfreich die Pickel bekämpfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Pickel meinst du denn genau? So einen gewöhnlichen Pickel, der hier und da mal auftaucht oder spricht du schon von einer Art Hauterkrankung wie Akne? Oder meinst du Mitesser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nopsi 16.04.2015, 13:29

Schon ne leichte Akne

1
Merci67 17.04.2015, 08:40
@Nopsi

Woher weißt du, dass es sich um eine leichte Form von Akne handelt? Wie alt bist und du und warst du diesbezüglich schon mal bei einem Hautarzt?

1

Ich habe mal einen Artikel gelesen Zink und Hefe sollen helfen, ob es stimmt kann ich nicht sagen da ich diese Probleme nie hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten gegen pickel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?