Besteht eine Zusammenhang zwischen meinen Augenringen und Darmproblemen?

1 Antwort

Permanente Augenringe ursache?

Hallo ich hab seit schon immer leichte probleme mit augenringen. Ich schlafe genug (ich kann so viel schlafen, wei ich will manchmal werden sie danach sogar schlimmer), mache täglich soprt, esse sehr gesund und nemhe auch jeden tag kamilenteebeutel auf die augen.

Werden die augenringe davon weggehen oder ist das bei mir genetisch und ich kann das auch gleich lassen ? :)

danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Woher kommen dunkle Augenringe?

Hallo

ich habe seit Jahren sehr starke dunkle Augenringe und ich frage mich woher das kommen kann und was ich dagegen tuen kann . Mich stört es extrem und ich werde immer darauf angesprochen. Ich sehe immer so aus als wäre ich krank ...

danke

...zur Frage

Wann zum Arzt?

Hallo zusammen,

ich habe seit 6 Jahren Colitis Ulcerosa, also diagnostiziert, haben habe ich es vermutlich schon seit 20 Jahren. Jedenfalls, denke ich, ich habe nun wieder einen Schub. Also seit 6 Wochen habe ich wieder blutigen Stuhl, nach dem Essen direkt Krämpfe und dann muss es raus, natürlich blutig. Keine Nacht mehr länger als 2 Stunden Schlaf, weil ich dann sehr dringend auf's Klo muss. Nun hatte ich letztzes Jahr einen Schlaganfall mit allem drum dran und habe mir geschworen, ich gehe dieses Jahr nur zum Doc, wenn es wirklich sein muss. Nun frage ich mich, sollte ich jetzt zum Arzt, um mir Salofalk zu holen? Kann ich noch warten, geht das vielleicht von alleine weg? Ich nehme ja jetzt auch ASS zur Verdünnung, macht das was bei den Blutungen oder ist das egal? Sorry, aber ich bin die Ärtzte im Moment halt echt leid....

Danke

...zur Frage

Ich habe schon seit ca 6 Wochen Magenbeschwerden, mal Reflux, Sodbrennen, Völlegefühl. Ist Sodbrennen bei Laktoseintolreanz möglich?

...zur Frage

Honig gegen dunkle Augenringe?

Hi,

ich habe starke und recht dunkle Augenringe. Wenn man diese nicht sehen soll, muss ich mich schon stark schminken, was mich schon manchmal nervt. Wie ich auf der Seite https://www.augenringeloswerden.net/ las, soll Honig wohl dunkle Augenringe mindern können. Hat das schon einmal jemand von Euch getestet, ob das wirkt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?