Besteck welches ich aus dem Geschirrspüler nehme schmeckt nach Chemie

2 Antworten

Dann wasche doch das Besteck mit der Hand ab oder tauche einen Lappen in Essig und wische nochmal über die Flächen.

ich glaube nicht das es normal ist das es nach dem spülmittel schmeckt. du solltest mal deine spülmaschine kontrollieren.nimmst du zuviel?spült sie nicht richtig?

wenn es sauber ist und keine rückstände hat ist es denke ich auch nicht gesundheitsschädlich.die wäsche riecht ja auch nach waschmittel und diese stoffe des waschmittels befinden sich in der wäsche und somit auch auf der haut.

es gibt ja auch noch andere möglichkeiten das geschirr zu reinigen. desinfektionsmittel,essig,kochen und anderes.

Ich habe einen Scheidenpilz im Mund. Wie soll ich es dem Arzt sagen?

Hi ich vermute, dass ich einen Scheidenpilz habe was nicht schlimm ist. Aber jetzt kommt das unangenehme ich glaube ich habe ihn auch im Mund. Weil meine Zunge sehr belegt ist, komisch schmeckt etwas trocken ist und wenn ich sie am Gaumen reibe kommen kleine Klumpen zustande. Wie soll ich dem Arzt das sagen das ich das glaube? Mir ist das peinlich ich hatte seit 3 Jahren keinen Sex gehabt angsteckt haben kann ich mich nicht... Oh man das ist mir echt unangenehm, aber nur weil ich denke dass es im Mund auch sein könnte, ich hab mir Bilder angeschaut und das sieht bei mir genau so aus.

Und ich habe noch einen Freund, der aber sehr weit weg wohnt, wie soll ich ihm das sagen? Muss ich ihm das sagen? Mir ist das sehr sehr peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?