Beste Entspannungsmusik?

1 Antwort

Hier fehlt Santec Music - die halte ich für die beste.

http://www.santec-music.de/

Ohje, das Forum ist von 2009 aber vielleicht interessierts ja trotzdem jemanden ;-)

Welcher Stuhl ist der beste für den Arbeitsplatz?

Da ich viel am PC sitze, sollte ich mir mal einen Stuhl besorgen, der den Rücken schont. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da kaufen könnte?

...zur Frage

Elektrische Zahnbürste lieber beim Zahnarzt kaufen?

Würde mir gerne eine elektrische Zahnbürste zulegen. Habe jetzt schon in verschiedenen Elektroläden geschaut, weiß aber nicht welche die beste ist. Mein Zahnarzt bietet auch elektrische Ultraschallzahnbürsten an die allerdings teurer sind als die im Elektrofachhandel. Bin ich bei meinem Zahnarzt besser beraten, sollte ich sie lieber dort kaufen?

...zur Frage

Welche Nasendusche ist die beste?

Ich möchte eine Nasendusche kaufen. Kann mir jemand Tips geben, welches Modell sich am bestenfür Kinder eignet?

...zur Frage

Welches ist die beste Entspannungsmethode?

Wie kann man für sich die beste Entspannungsmethode finden? Habe schon progresive Muskelentspannung ausprobiert aber das war nicht so meins. Gibt es eine Möglichkeit um das herauszufinden?

...zur Frage

Sonnenschutz nach Lasik OP?

Hallo zusammen,

bald werde ich meine Augen lasern lassen. Ich möchte jetzt meine Wohnung so gestalten, dass es nicht so viel Sonne hineindrängen kann (ich wohne auf der Sonnenseite und die Solaranlage aufm Dach vom Nachbar reflektiert auch das Sonnenlicht in mein Zimmer). Ich denke es ist besser, damit die Augen sich nach der OP erholen können. Was ist eigentlich die beste Lösung, wenn man keine Außenrollos hat? Ich hab hier jede Menge Sonnenschutzsachen gefunden (zum Shop). Was davon lässt eigentlich am wenigsten Sonnenlicht hineindrängen?

Ich bedanke mich im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

CBD Öl kaufen?

Hallo,

In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für CBD Öl? Wo kann ich das Öl kaufen?

Und mit welcher Dosierung sollte man starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?