Beste Entspannungsmusik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Mantra-Musik besonders entspannend. Allerdings ist das schon Geschmackssache... Ein Beispiel im unteren Video. Ich mag auch Obertonmusik, z.B Monochord.

Ich finde diese singenden Mönche sehr entpannend! Chant, die Musik dürftest du überall bekommen, oder bestellen können. Chant: Music for paradise

kaufe dir eine CD mit indianermusik lasse diese leise laufen , natürlich kein getrommele es geht

Hier fehlt Santec Music - die halte ich für die beste.

http://www.santec-music.de/

Ohje, das Forum ist von 2009 aber vielleicht interessierts ja trotzdem jemanden ;-)

hallööchen, habe zwei tipps für dich:

  1. die musik von Lex van Someren www.someren.de

  2. die musik von Arnd Stein google mal sanftemusikpunktde

suuuperwunderschöööööön!!! alles gute

Was möchtest Du wissen?