Beste Anfangsnahrung für Babys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell die ganzen Pre Nahrungen wie z.B. Alete, Beba, Milupa etc. Aus eigener Erfahrung her kann ich Alete empfehlen denn das gabs schon im Krankenhaus für meinen kleinen und als wir zu Hause waren hatten wir beba geholt, aber davon wurde er einfach nicht satt bzw kam alle 2 stunden wieder, nachdem ich aber Alete geholt hab war Ruhe konnten die Uhr danach stellen vorbildhaft alle 4 Stunden ist er wach geworden:) Aber da musst du eigene Erfahrungen sammeln, denn jedes Baby reagiert anders drauf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir aus eigener Erfahrung Aptamil empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann sagen HA Milumil oder HA Humana Aptamil ist nur zum zu Füttern macht nicht lange satt damit habe ich meine Kids groß gekriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?