besinnliche Weihnacht

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Liebe Sallychris, obwohl es vom Wetter her, eher Herbst ist mit typischen Novemberstürmen, steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Auch ich wünsche dir und allen usern, die ich kenne und die diese Zeilen lesen ein schönes, besinnliches Fest. Bei uns im Erzgebirge leuchten schon seit dem 1. Advent die Lichter und Schwippbögen in den Fenstern und die Tannenbäume vor dem Haus und erleuchten die Dunkelheit. Ich wünsche allen eine friedliche Zeit im Kreise ihrer Lieben. Liebe Grüße dinska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob Männlein oder Weiblein - die Grüße finde ich besonders fein.

Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und dass das neue Jahr von deinen Wünschen nichts vermissen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke dir für die Weihnachtswünsche, bleibe Gesund und komme gut ins neue Jahr.

Ich wünsche natürlich auch allen anderen Usern ein schönes Fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo an alle User!

Auch ich möchte mich anschließen und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden wünschen. Kommt gut und gesund in das Neue Jahr 2015! Ich hoffe, dass wir dann wieder viele gute und hilfreiche Antworten auf die gestellten Fragen geben können und auch unsere oft unterschiedlichen Auffassungen mit Gelassenheit akzeptieren - ohne persönliche Angriffe!!

Alles Gute wünscht Euch allen walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun da möchte ich mich den vielen Weihnachtsgrüßen anschließen und Allen hier im Forum eine frohe Weihnacht wünschen im Kreis der Familie. In der Hoffnung das so ein paar Wünsche in Erfüllung gehen und sei es simpel das im neuen Jahr 2015 die Probleme und Freude ein Stück die Waage halten.

Viele Grüße Stephan

-----------------------------------------------

Ein Weihnachtstraum (Weihnachtslied aus Haiti)

Es ist Weihnachten, wenn alle bereit sind für das Fest. Weihnachten heißt: mit Hoffnung leben. Wenn sich Menschen die Hände zur Versöhnung reichen, wenn der Fremde aufgenommen, wenn einer dem anderen hilft, das Böse zu meiden und das Gute zu tun, dann ist Weihnachten.

Weihnachten heißt: die Tränen trocknen, das, was du hast, mit anderen zu teilen; jedes Mal, wenn die Not eines Unglücklichen gemildert ist, wird Weihnachten.

Jeder Tag ist Weihnachten auf der Erde, jedes Mal, wenn einer dem anderen Liebe schenkt; wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, ist Weihnachten; dann steigt Gott wieder vom Himmel herab und bringt das Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf diesem wege,

ich war nun lange nicht mehr aktiv aus verschiedenen gründen und weiß noch nicht wie das in zukunft weitergeht,dennoch habe ich euch nicht vergessen und möchte es nicht verpassen auch euch eine schöne weihnachtszeit zu wünschen und ein guten rutsch ins neue jahr. ich wünsche euch viel gesundheit und viel erfolg für die zukunft.

desweiteren möchte ich nochmal ganz herzlich danke sagen an unsere lieben helfer und trostspender die hier viel zeit,nerven und mühe investieren, das muss auch mal gelobt werden.

lieben gruß und alles liebe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Weihnachtsgrüße! Auch ich möchte mich anschließen und allen Usern hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Für die vielen Antworten im vergangenen Jahr möchte ich mich bei allen bedanken. Ich hoffe, ich konnte auch einigen mit meinen Antworten weiterhelfen. Fürs neue Jahr wünsche ich euch allen alles Gute, aber ganz besonders Gesundheit!

Ein Stern strahlt durch die dunkle Nacht

als ob er hält am Himmel wacht.

Er ist ein kleines Hoffnungszeichen,

um viele Ziele zu erreichen

und zu finden wahre Wege,

die verheißen Glück und Segen.

Das Leben kann nur gut gelingen,

wenn man schätzt die kleinen Dinge

und wahre Werte in der Welt.

Dazu gehört nicht Gold und Geld,

sondern Wärme, Menschlichkeit

die stets lindern vieles Leid.

Das Weihnachtsfest es will uns lehren,

den Frieden in der Welt zu mehren.

Gesegnete Weihnachten, Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sallychris,

Danke für die lieben Wünsche,die ich von Herzen erwidere.

Gleichzeitig möchte ich auch euch allen hier im Forum,euren Familien und natürlich dem Support frohe und besinnliche Feiertage wünschen.Für das neue Jahr 2015 an allen 365 Tagen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Liebe Grüße von sonne123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sallychris, auch ich wünsche Dir eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit und vor allen Dingen viel Gesundheit für das kommende Jahr !!

Und hier ein speziell für Dich: :-))

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit

viel Kerzenlicht und Heiterkeit.

Und dass der Schein der Zeit

erwache aus der Dunkelheit.

Lichterglanz und süsser Duft

liegen leicht in dieser Luft.

Leg dein eignes Reich in diese Welt

Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

(© Monika Minder)

Liebe Grüße von rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich wünsche ALLEN ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest

und ein gesundes Neues Jahr.

Herzliche Grüße

jonaneele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank, Sallychris, das wünschen wir Dir auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winherby
22.12.2014, 16:18

nein, das münschen wir ihm auch ;-))

4
Kommentar von alegna796
22.12.2014, 17:10

Vielen Dank Dir und Euch allen ebenfalls ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit und viel Erfolg.

8

Danke Liebe Sallychris :)

Tannenbäume, Kugel, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken - das Herz wird weit- ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?