Beschwerden im Intimberreich nach rasur

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall immer Rasierschaum nehmen, am besten Sensitive für sensible Haut. Wichtig ist,dass du dich nach dem Rasieren immer eincremst. Wenn du dich regelmäßig rasierst lassen die Rötungen und die Pickelchen normalerweise nach. Deine Haut muss sich erst daran gewöhnen!

Ich muss das einfach mal loswerden, nachdem deine Frage in ähnlicher Form schon x-mal hier aufgetaucht ist. Warum rasierst du dich, wenn du anschließend solche Probleme hast? Intimrasur ist so unnötig wie Piercings. Díe Intimrasur ist gerade Mode, aber der Gegentrend komme bestimmt, dann wird über kurz oder lang wird wieder üppig wachsendes Haar als schick gelten. Warum will heutzutage jeder an sich herumschnippeln oder sich operieren lassen? Warum ist ein natürliches Aussehen nicht mehr akzeptabel? Wenn du dich rasiert schöner findest, dann musst du eben auch leiden.

Große Angst vor Thrombose und mehr, Gnubbel auf Vene.. mit Bild ?

Ist das gefährlich???

Die gnubbel sind meine venen.. tut überhaupt nicht weh und ist total weich. Wenn ich meinen Arm hoch nehme, geht das weg 

...zur Frage

schulterschmerzen in der schwangerschaft was tun?

ich bin gestern in der Wanne ausgerutscht

seitdem tut mir das rechte schulterblatt total weh .

...zur Frage

Gegen Busspiegel gerannt?

Hallo, Gestern nach der Arbeit ist mir was total blödes passiert. Ich hab nach unten geguckt als ich in den Bus eingestiegen bin und bin dabei voll gegen den Außenspiegel des Busses gekommen. Das ganze tat gestern und heute auch noch weh. Wenn ich mich bücke werden die Schmerzen stärker. Ich habe keine schlimmen Schmerzen, übel oder schwindlig war mir auch nicht. Mir tut halt nur die Stelle weh wo ich mich gestoßen habe. Soll ich trotzdem mal zum Arzt?

...zur Frage

Brust/Brustbein Schmerzen und Verspannung im Rücken?

Ich habe jetzt seit 3Tagen schmerzen in der linken brust und meine linke rücken seite ist total verspannt und der schmerz ist vorne auf der linken brust und es zieht aber es tut nicht total doll weh sondern man kann damit leben aber es nervt halt und das tritt alle minuten fasst auf manchmal auch 5-10min

...zur Frage

Schwindel, Frost, schwere Luft, schmerzen bei m der Atmung?

Hallo, ich fühl mich seit so 5 Tagen total besch¡ssen. Es hat mit eeinem normalen Husten angefangen jedoch wurde das Husten imme r stärker. Seit gestern spür ich beim atmen so voll den Druck auf meiner Brust und das tut zwar nicht weh ist aber voll unangenehm. Beim Husten tut auch meine Brust und mein Rücken weh. Seit ich vorhin aufgew acht bin, ist mir total kalt bin aber voll am schwitzen. Meine Eltern sind nicht da und mein Bruder ist bei seiner Freundin also bin ich allein. Mir geht es so sche¡ße will einfach nur schlafen aber das geht nicht -.- . Was kann ich machen, damit das ,,weg geht ’’ und ich in ruhe schlafen kann? -.- . Ist es eine Grippe oder was kann dses sein? Danke im Voraus.

...zur Frage

Zähneputzen tut weh

Seit ein paar Tagen sind meine Zähne beim Putzen total empfindlich, sonst eigentlich nicht so sehr. Was hilft mir dagegen? Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?