Beschwerden im Intimberreich nach rasur

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall immer Rasierschaum nehmen, am besten Sensitive für sensible Haut. Wichtig ist,dass du dich nach dem Rasieren immer eincremst. Wenn du dich regelmäßig rasierst lassen die Rötungen und die Pickelchen normalerweise nach. Deine Haut muss sich erst daran gewöhnen!

Ich muss das einfach mal loswerden, nachdem deine Frage in ähnlicher Form schon x-mal hier aufgetaucht ist. Warum rasierst du dich, wenn du anschließend solche Probleme hast? Intimrasur ist so unnötig wie Piercings. Díe Intimrasur ist gerade Mode, aber der Gegentrend komme bestimmt, dann wird über kurz oder lang wird wieder üppig wachsendes Haar als schick gelten. Warum will heutzutage jeder an sich herumschnippeln oder sich operieren lassen? Warum ist ein natürliches Aussehen nicht mehr akzeptabel? Wenn du dich rasiert schöner findest, dann musst du eben auch leiden.

Analfrisur , ich weiss nicht mehr weiter..

Hallo Com , das Thema ist mir selbst sehr unangenehm aber ich muss es endlich ansprechen , Antworten die zur belustigung dienen bitte unterlassen.

Also.. Seit Sommer rasiere ich mich naehe des Afters , weil ich Intimbehaarung total abstossend finde. Also ich hatte bis jetzt nie Probleme damit , keine Schmerzen oder ähnliches. Seit Anfang Dezember aber tut es beim Stuhlgang leicht weh , mal ist es stärker mal ist es schwächer , durch langes googeln habe ich herrausgefunden das ich mich wahrscheinlich an meinen Schleimhäuten geschnitten habe. Ich war seit gestern fast eine Woche nicht auf dem Klo doch am Abend musste ich dann mal wieder , ich dachte das es eigentlich verheilt sein muss da ich 6 Tage Pause hatte , es tat zwar beim Stuhlgang nur leicht weh aber was echt krass war war 1 Stunde nach dem Stuhlgang der Schmerz an den Schleimhäuten naha des Afters war so ungemein , ich konnte nicht schlafen , wusste nicht wie ich liegen soll war Schweissgebadet , es ist so unangenehm. Ich gehe wegen dem Problem ungern zum Arzt da das Problem echt peinlich ist und ich auch noch jung bin , wollte euch jetzt mal fragen.

1) Kann es überhaupt verheilen , weil es reisst ja anscheind immer wieder auf. 2) Gibt es vielleicht eine extra Salbe dafür? 3) Was genau ist passiert?

...zur Frage

falsche intimrasur? hilfe :(

hey leute ich habe ein problem und zwar, immer wenn ich mich in der bikinizone rasiere ist für einen tag cirka alles ok und es sind keine probleme, am zweiten tagallerdings beginnt es zu jucken und es sind rote punkte da, sobald ich wieder stoppeln habe. Dann kann ich die Stoppeln nicht wegrasieren weil dadurch alles schlimmer wird und ich muss mit dem rasieren ein paar tage warten. könnt ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Rasierpickel machen?

Ich habe am Po vom Rasieren viele Pickel. Ich rasiere vielleicht alle 4 Wochen und habe nicht das Gefühl, dass sich die Haut daran gewöhnt. Was kann ich machen, damit es besser wird? Wie kann ich die Haut dort pflegen? Oder muss ich das Rasieren ganz seien lassen?

...zur Frage

Welche Rasurtechnik ist bei trockener Haut besser? Nass oder trocken?

Ich habe sehr trockene Gesichtshaut und rasieren mich in der Regel nass. Bislang habe ich die hohen Anschaffungskosten für einen Trockenrasierer gescheut, weil ich auch nicht weiß, ob das für meine Haut besser wäre. Was meint ihr?

...zur Frage

intimrasur oder andere möglichkeiten?

ich bin ziemlich genervt vom ewigen rasieren im intombereich, fühle mich aber ohne rasur einfach nicht wohl...

nach dem rasieren habe ich immer probleme mit juckreiz, eingewachsenen haaren usw. noch sazu muss ich es alle 2 tage machen...

habt ihr tips?

was für andere möglichkeiten kennt ihr noch, auußer der rasur?

danke für eure tips :)

...zur Frage

Schwindel, Frost, schwere Luft, schmerzen bei m der Atmung?

Hallo, ich fühl mich seit so 5 Tagen total besch¡ssen. Es hat mit eeinem normalen Husten angefangen jedoch wurde das Husten imme r stärker. Seit gestern spür ich beim atmen so voll den Druck auf meiner Brust und das tut zwar nicht weh ist aber voll unangenehm. Beim Husten tut auch meine Brust und mein Rücken weh. Seit ich vorhin aufgew acht bin, ist mir total kalt bin aber voll am schwitzen. Meine Eltern sind nicht da und mein Bruder ist bei seiner Freundin also bin ich allein. Mir geht es so sche¡ße will einfach nur schlafen aber das geht nicht -.- . Was kann ich machen, damit das ,,weg geht ’’ und ich in ruhe schlafen kann? -.- . Ist es eine Grippe oder was kann dses sein? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?