Beschwerden beim Einatmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin schon sicher, dass Du das ärztlich überprüfen lassen solltest. Aus Deinen Symptomen ist nicht sicher herauszulesen, ob es sich um eine Herz-Kreislauferkrankung, Bronchialerkrankung, oder um eine andere Organerkrankung handeln könnte.

Also sollten schon EKG in Ruhe und Belastung, eine Lungenfunktionsprüfung und eine Blutanalyse  ( Blutbild, Eisen, Schilddrüse) erfolgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Elllsbeth,  

das klingt für mich nach einer Herz-Kreislauferkrankung. Du solltest auf jeden Fall in erster Linie deinen Hausarzt überweisen,  der kann evtl.  sofort ein EKG machen und/oder dich direkt an einen Kardiologen überweisen.  Der Sturz kann vielleicht Blockaden im BWS Bereich ausgelöst haben und mit deinen jetzigen Beschwerden in Zusammenhang stehen.  Lass dich durch checken und erzähl deinem Arzt auch von dem Sturz. Sprich am besten auch mit deinen Eltern über deine Beschwerden. 

Alles Gute und gute Besserung!  

Gruß Chris 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?