Beschwerden bei wachsen von Weisheitszähne!?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sonnenblume, ich habe mal bei Wikipedia für Dich nachgelesen. Die Kopf- bzw. Gesichtsschmerzen, als auch die Nackenschmerzen und die Beschwerden im Kiefergelenk können durchaus von den nicht entfernten Weisheitszähnen kommen. Aber es wäre mir neu, dass dadurch entzündliche Prozesse in den Nasennebenhöhlen stattfinden können. Wobei man sich schon bewußt machen muss, dass evtl. schon eine Entzündung durch die Weisheitszähne entstanden sind und Dein Körper bereits mit all seinen Abwehrkräften dagegen kämpfen muss und Du jetzt durch eine Abwehrschwäche rein zufällig noch eine Nebenhöhlenentzündung bekommen hast. Ich würde an Deiner Stelle baldmöglichst die Zähne ziehen lassen und zusätzlich einen HNO-Arzt aufsuchen. Gute Besserung Gerda

Bevor du jetzt nochmal zum Zahnarzt gehst, gehe erst zum HNO-Arzt und lass das durchchecken.

Alles Gute rulamann

Was möchtest Du wissen?