Beschwerden am Unterleib und aufgeblähtes Bauch?

2 Antworten

Hallo!

Stress kann auf jeden Fall die Ursache sein. Jedoch würde ich dir wirklich raten zu einem Arzt zu gehen. Wieso hast du denn Angst davor? Du musst nichts machen was du nicht möchtest falls dir etwas unangenehm sein sollte.

Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Nimmst du irgendwelche Verhütungsmittel? Wie alt bist du denn?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 17 Jahre alt und die Angst ist es das es was schlimmes ist und wenn es wirklich zu einer Schwangerschaft kommt weiß ich garnicht ob ich dazu alles bereit wäre weil wenn es der Fall ist wäre eine Abtreibung schon Zuspät

0
@Hayat111

Ganz ehrlich, es bringt dir aber auch nicht viel jetzt in Angst weiterzuleben. Du könntest ja einen Schwangerschaftstest kaufen und selbst einen machen. Je weiter du Schwanger sein könntest umso aussagekräftiger sind auch diese Tests. Aber ich würde dir trotzdem raten mal zu einem Arzt zu gehen. Würde es dir leichter fallen wenn eine Freundin oder ein Familienmitglied dich zum Arzt begleiten würde? Wäre das eine Option für dich?

0
@Psychnurse

Die Schmerzen werden immer stärker werde aufjedenfall zum Notarzt gehen da haben Sie vollkommend rechte Dankeschön für ihre Hilfe

lg

1
weil ich mich nicht traue zum Arzt zu gehen

Warum? Wie alt bist du? Wie lange hast du deine Periode schon und wie verhütet ihr?

Was möchtest Du wissen?